Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. Mit NoData kann man ganz bequem eine Internetverbindung ausschalten. Super etwa bei Roaming!


    Mit dem kleinen NoData kann man ganz einfach eine spezifische Verbindung ausschalten und so verhindern, dass unnötig GPRS- oder UMTS-Kosten entstehen. Das geht natürlich auch mit Bordmitteln, ist aber einiges umständliche, da man ja auf Einstellungen>Verbindungen> Verbindugen gehen muss und dort die Netzwerke etwa von "Internet" auf ein leres Verbingungsprofil wie "ISP" umstellen muss.
    Auch die MMS-Verbindung kann mit NoData temporär ausgeschaltet werden.

    Das Programm ist umsonst bei MoDaCo zu haben und hier als Download. Es handelt sich dabei um ein .CAB-Archiv welches man einfach auf den PocketPC oder das Smartphone kopiert und dort ausführt, um es zu installieren. Das Program ist in Englisch, aber sehr einfach zu bedienen.

    Das Programm gibt es neuerdings auch für Smartphones und zwar hier.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (05.11.2008 um 12:58 Uhr)
    10
     

  2. Scheint ein tolles Tool zu sein. Gibt es so was auch für das HTC S710 mit Mobile 6.0? Oder wie kann ich da GPRS am schnellsten aus- und einschalten?
    0
     

  3. Hast du es schon ausprobiert auf WM6? Da das S710 eine der ersten mit WM ist, wird es noch ein paar wochen dauern bis die Entwickler sich mit den Neuerungen herumgeschlagen haben. Wenn das Tool also nicht läuft, musst du wohl abwarten.
    0
     

  4. Auf WM6 geht es nicht. Kann nicht installiert werden. Hoffe also auf ein Update.
    0
     

  5. Ja, hab mir die CAB angesehen, die ist tatsächlich so gebaut, dass sie nicht auf allen WM6 installiert, versucht mal das EXE einfach auf den PocketPc zu kopieren und zu benutzen, hab's angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (24.06.2007 um 13:12 Uhr)
    0
     

  6. Wie kann ich die Datei runterladen? Geht bei mir nicht.
    0
     

  7. Lag irgendwie am RAR-Format. Sorry, aber das neue Portal hat noch so seine Tücken
    0
     

  8. Danke für die Bemühungen. Bei meinem HTC S710 geht es auch so leider nicht.
    Unerwarteter Fehler ... wie mit der cab-Datei .

    Gibt es sonst noch Tricks, oder muss ich die exe speziell ausführen oder "behandeln"? Habe im Programmverzeichnis ein NoData gemacht und das Programm dort mit dem internen Dateimanager geöffnet.
    Gruss
    Markus
    0
     

  9. nee, da gibt es keine tricks mehr. Hast du das .net Compactframework installiert?
    0
     

  10. Hallo

    .net Compactframework ist im WM6 integriert. Beim Erneuten Installieren meldet WM6 es sei bereits eine neuere Version installiert.
    Ist scheinbar neu irgendwie in WM6 integriert. Es gibt verschiedene Anwendungen die wollen zusätzlich .net istallieren und das meldet WM6 auch dasselbe.
    Gruss
    marki
    0
     

  11. ich habe diese Datei hier mit WM6 auf einem HTC Touch Cruise installiert. Diese funktioniert einwandfrei

    MfG
    Geändert von yjeanrenaud (04.11.2008 um 18:07 Uhr)
    1
     

  12. hallo zusammen

    gibt es so etwas auch in die andere richtung
    also ein programm oder reghack das die verbindung immer an läst

    danke schon mal
    0
     

  13. Klar:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    3
     

  14. Hm, blockiert dieses Tool dann Internet komplett oder nur die Verbindung die via UMTS, GPS etc. laufen?

    Kann man dann mit WLan noch ins Internet?
    Geändert von yjeanrenaud (15.09.2008 um 20:42 Uhr)
    0
     

  15. Hey Leute, wenn ich die Exe starte krieg ich nen Error, kann mir einer helfen? =D

    0
     

  16. du musst die exe wahrscheinlich auf dem ppc ausführen
    0
     

  17. Das ich noch so eine Sache, wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann erkennt mein ppc das nicht.
    Aber wenn ichs aufm PC ausführe, dann komm ich danach in ein Menü. Mit der Option "TOggle" und wenn ich das mache dann kommt noch ein Error und ich soll erst ein datenwechselträger oder was da steht auswählen. Geht aber nicht, weil ich ja dann den Error (früherer post) bekomme.
    0
     

  18. Definitiv, du musst das auf dem PocketPC ausführen.
    Hast du auf dem PocketPC schon das .NET Compact Framework (CF) aktualisiert?
    1
     

  19. Nein, hab ich nicht. Kann ich das direkt da runterladen? ^_^
    0
     

  20. Ja klar, darum hab ich doch den Link gepostet
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MPX 220 keine Internetverbindung
    Von mpx69 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:25
  2. Wer von Euch ist MODACO Plus Member?
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:38
  3. Bluetooth Internetverbindung
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 12:07
  4. Internetverbindung (Bluewin)
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodata

no data

windows mobile nodata

nodata.cab

nodata download windows mobileno data windows mobilenodata.cab downloadhtc nodatawindows mobile no datanodata windows mobileNoData htcnodata windows mobile 6.5 downloadno data windows mobile 6.5 downloadnodata windows mobile downloadno data cabnodata wmnodata cab downloadhtc no dataNodata downloadnodata installierennodata.cab htc hd2no data htcNodata.capnodata runterladenwindows mobile nodata download