Samsung Galaxy S3 vs. S4 vs. Note 2 Samsung Galaxy S3 vs. S4 vs. Note 2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Moin Moin erstmal,
    da mein S2 so langsam aber sicher denn Geist aufgibt will ich mir nun ein neues gönnen nur kann ich mich zwischen denn 3 Geräten nicht entscheiden.


    Mich spricht das S3 hauptsächlich nur wegen dem Preis und denn Custom Roms an.


    Das Note 2 wegen dem großen Dispaly, S-Pen und den 2 Gb RAM dafür sind die Custom Roms nahezu nutzlos da sie denn S-Pen so gut wie nicht unterstützen.


    Naja und das S4 is halt neu und hält bestimmt ein paar jährchen nur is das S4 in meinen Augen kaum besser als das S3 und Note 2 finde es ist ehe ein Facelift als was ganz neues und da sind die 100-200€ schon ein zu großer aufpreis für mich.
    0
     

  2. 11.06.2013, 19:55
    #2
    Ich würde mich gerne anschließen, lohnt es Eurer Meinung nach, wie in meinem Fall, vom S3 auf das S4 umzusteigen ?
    0
     

  3. 11.06.2013, 20:39
    #3
    kurze ergänzung an waldemar: ich hab auf meinem Note 2 eine custom rom drauf (ist vom aussehen wie stock, du kannst aber am theme selbst vieles verändern - statusbar ect.) und alle S pen funktionen inkl S note und so späße funktionieren.

    ich glaube auch das ich den meisten roms der S pen und S note funktionieren.

    und ich denke auch das das Note 2 sich auch einige Jährchen hält, mehr leistung braucht man meiner meinung nach eh nicht

    es läuft extrem flüssig und ich erziele top akkulaufzeiten (6h display on zeit) bei normaler nutzung und wenn ich es nur selten nutze hält es bei mir 3-4 tage
    0
     

  4. 11.06.2013, 22:57
    #4
    S4/Note II machen nicht viel aus wenn es um den Akku geht.... halten bei mir im Business Einsatz beide gleich lang.

    Das S4 ist handlicher und nimmt weniger Platz weg... zum lesen oder Arbeiten ist das Note II besser.



    S pen habe ich weder beim Note noch beim Note II jemals benutzt und wüsste auch nicht für was.
    0
     

  5. 12.06.2013, 00:43
    #5
    S4 ist nicht nur kaum besser als das S3 oder N2 sondern doch ziemlich ^^

    Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
    0
     

  6. 12.06.2013, 05:40
    #6
    Nur von der Leistung her gesehen ist das S4 einfach unschlagbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe oder Tausche] Samsung Galaxy S3 oder iPad 2 16GB gegen Samsung Galaxy Note 10.1
    Von Ando im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 08:51
  2. Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Captivate Glide 2
    Von AirDevil81 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 03:40
  3. [Tausche] HTC One X gegen Samsung Galaxy S3 / Galaxy Note in Weiß
    Von Webfreak1975 im Forum Marktplatz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:55
  4. Samsung Galaxy S3 vs. S1
    Von Lucious92 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:12
  5. Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X
    Von JangoK im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s3 vs s4

note 2 vs s4

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 vs s4

samsung galaxy note 2

s4 vs note 2

note 2 oder s4

s4 oder note 2

samsung galaxy note 2 vs s4

galaxy s3 vs s4samsung galaxy s3 oder s4note 2samsung galaxy s4 vs note 2galaxy s4 vs note 2galaxy s3s4 vs s3note 2 vs s3samsung galaxy s4 oder note 2samsung galaxy note 2 oder s4galaxy s3 oder s4samsung s3 vs s4samsung note 2S3 oder s4galaxy note 2samsung galaxy s3 vs note 2

Stichworte