Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125
  1. Dann Buch ich mir in Zukunft nur noch die 200 mb..
    Bekommst deine 3 gb leer..?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

    He beibmir steht immer ich wäre nicht eingelockt wenn ich ein Bild laden will..

    But i love congstar..

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. Ich bekomme 3GB locker weg.

    Etwas Musik streamen, surfen, etwas YouTube und schon sind 3GB weg.




    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Geändert von vitalij (26.01.2013 um 17:02 Uhr)
    0
     

  3. Cool.. Versuch so viel wie möglich mit WLAN zu machen.. Hab congstar noch nich so lange.. Aber zu dem preis son geiles angebot.. Das fetzt schon.. Ich beobachte das noch n bissl und dann mal gucken..
    Aber wenn die nie wirklich bremsen dann reichen wirklich die 200 mb zu..
    Und schon hast für unter zehn Euro ne volle hightspeedflat..
    Jippie..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  4. Wie gesagt, sag es nicht zu oft.
    Sie können es auch jederzeit ändern.

    Ach ja, mein Wlan wird auch oft genug genutzt, hab da fast 100GB pro Monat. XD



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Kann man eig. Per Telefon paar freiminuten o.ä. sich ergattern wie bei O2? Wollte die 500 MB Flat aber mit Freiminuten wärs optimal

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. 15.02.2013, 20:16
    #26
    Außer die hässliche und am Kunden vorbei konzipierte Webseite ist congstar sehr gut. Gerade bei Windows Phone zu empfehlen, da man Apps und Musik mit Guthaben bezahlen kann.
    0
     

  7. Seit wann bestehen denn die aktuellen Tarife?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. Zitat Zitat von pokimoki Beitrag anzeigen
    Seit wann bestehen denn die aktuellen Tarife?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Glaube Mitte 2012 wurden die Preise angepasst.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  9. Und in welchen Abständen werden die verändert? Danke

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. Kann man nicht direkt sagen, wird der Konkurrenz angepasst.

    Irgendwann 2013 sollte zumindest LTE buchbar sein.
    0
     

  11. Danke alles klar (y)

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  12. Mir wurde auch gesagt, lte komme, aber nicht wann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ist oftmals im Netz angesprochen worden dass 2013 LTE auch für Prepaid freigeschaltet wird und somit auch für Congstar (denke ich mir zumindest), ich rechne aber auch erst ende 2013 damit.

    Ich steige dann 2014/2015 mit ein, denke ich.
    0
     

  14. Also wenn ich das richtig lese geht zwar LTE theoretisch. Man kann mit Congstar das LTE netz nutzen aber nicht schneller surfen als mit 7,2MBit/s als HSDPA SPeed. Wobei sich die Seiten da auch nicht ganz einig sind ^^ Siehe auch hier im Congstar Forum oder hier bei Congstar welches Netz?
    0
     

  15. Nutzen kann man es nur wenn man einen Vertrag hat und selbst dann wie schon angemerkt bis ca 7.2 mbits.

    Was wichtiger ist, sind die deutlich besseren Ping Zeiten.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Mein Vertrag bei base läuft am 16.3 ab. Bis wann muss ich den Tarif bei congstar bestellt haben? Wie lange dauert der Versand?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. Bei mir, vor über 3 Jahren hat alles nicht mal eine Woche gedauert. Und hatte den Congstar-Vertrag schon eher begonnen, mit einer Übergangsnummer. Die dann halb automatisch übernommen wurde. Also nachdem meine alte Nummer beim alten Anbieter freigegeben wurde. Musste dann das Handy nur einmal neu starten bzw. Flugzeugmodus hätte wohl auch gereicht und ich hatte meine mitgenommene Nummer. Und seitdem gab ich auch noch keinerlei Probleme gehabt.

    MfG Metti

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  18. Zitat Zitat von Metti82 Beitrag anzeigen
    Bei mir, vor über 3 Jahren hat alles nicht mal eine Woche gedauert. Und hatte den Congstar-Vertrag schon eher begonnen, mit einer Übergangsnummer. Die dann halb automatisch übernommen wurde. Also nachdem meine alte Nummer beim alten Anbieter freigegeben wurde. Musste dann das Handy nur einmal neu starten bzw. Flugzeugmodus hätte wohl auch gereicht und ich hatte meine mitgenommene Nummer. Und seitdem gab ich auch noch keinerlei Probleme gehabt.

    MfG Metti

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Achso cool dann Ruf ich eine Woche bevor mein Vertrag abläuft bei congstar an und hol mir den Tarif. Super danke für deine Antwort

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  19. Congstar hat doch ne 0800 Bestelltelefonnummer, rufe doch einfach mal an und frage nach. Wie gesagt, meine Bestellung ist über 3 Jahre her.

    MfG Metti


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. Zitat Zitat von Metti82 Beitrag anzeigen
    Congstar hat doch ne 0800 Bestelltelefonnummer, rufe doch einfach mal an und frage nach. Wie gesagt, meine Bestellung ist über 3 Jahre her.

    MfG Metti


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Jo werde ich machen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apps über Handyrechnung mit Congstar Simkarte
    Von CrustiCroc97 im Forum Samsung Omnia W
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 00:36
  2. Congstar am 7 Pro
    Von Vogelmensch im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 18:05
  3. Apps über Handyrechnung mit Congstar Simkarte
    Von CrustiCroc97 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:42
  4. Congstar
    Von outi im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 20:02
  5. HTC HD mit Congstar Prepaid
    Von krzysiu25 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Congstar

congstar spotify option

congstar erfahrungen

congstar nur edge

congstar netz erfahrung

erfahrungen mit congstar

congstar erfahrunghandyrechnung congstarrufnummermitnahmecongstar spotifyhintergrundbilderwelche erfahrung habt ihr mit congstar gemacht als smartphone anbieterwie sind eure erfahrungen mit congstarteleboycongstar .chcongstar welche flat habt ihrwelche erfahrungen habt ihr mit congstar gemachtcongstar immer nur edgespotify congstargongstar4congstar prepaid tarifgibt es bei congstar auch tabletscongstar app tablet