Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Problem mit iPhone 5 Synchronisierung

Diskutiere Problem mit iPhone 5 Synchronisierung im iTunes Forum im Bereich Apple; Hallo, bin ein iPhone/iTunes-Neuling und habe ein Problem mit der Synchronisierung. Egal ob ich auf Musik, Filme usw. bei "Geräte"

  1. #1

    Problem mit iPhone 5 Synchronisierung

    Hallo,

    bin ein iPhone/iTunes-Neuling und habe ein Problem mit der Synchronisierung.

    Egal ob ich auf Musik, Filme usw. bei "Geräte" klicke, es erscheint immer das Bild welches ich hier eingefügt habe! Das selbe gilt auch für Übersicht, Info, Apps, Musik, Filme, TV und Fotos.

    Hat wer schon mal das selbe Problem gehabt und/oder kann mir helfen?

    Problem mit iPhone 5 Synchronisierung-gjgh2.jpg

    LG

  2. #2

    AW: Problem mit iPhone 5 Synchronisierung

    Ich vermute mal, dass deine Mediathek noch leer ist und du noch keine Musik, Apps etc. in iTunes enthalten sind, oder?

    Klicke dich mal hier durch die ersten Schritte.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (14.03.2013 um 21:20)

  3. #3

    AW: Problem mit iPhone 5 Synchronisierung

    Danke für die schnelle Antwort!

    Aber daran liegt es wahrscheinlich nicht:
    habe schon Musik auf meinem iPhone, auch Apps und Fotos habe ich schon auf meinem iPhone!
    Das Problem ist, dass es eben nur auf meinem iPhone ist und ich nichts mit iTunes synchronisieren kann.
    Normalerweise sollte es doch automatisch synchronisieren wenn man das iPhone am PC ansteckt oder?

    Außerdem kann ich nur die Ordner (Musik, Filme, Tv-Sendungen und Apps) öffnen. Beim Anklicken der "Geräte-Ordner"(Kathis iPhone) (Musik, Filme, Tv-Sendungen) öffnet sich nur das oben schon eingefügte Bild!

    Hast du vielleicht noch eine Idee woran das liegen könnte?
    LG

  4. #4

    AW: Problem mit iPhone 5 Synchronisierung

    Wie hast du die Apps/Musik aufs iPhone bekommen? Hast du sie über das iPhone oder über iTunes geladen?

    Welche iTunes Version hast du drauf? (Klicke in iTunes oben links in der Leiste auf das "?" und dann auf Info)

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Problem mit iPhone 5 Synchronisierung im Forum iTunes im Bereich Apple von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 14:26
  2. Probleme mit iPhone 5
    Von Hannibal86 im Forum Apple iPhone 5
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 15:26
  3. Problem mit Kontakt synchronisierung
    Von kupferdach im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 01:59
  4. Probleme mit Favoriten Synchronisierung (Mobile Favorites)
    Von mx-5driver im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 05:50
  5. Probleme mit der Synchronisierung
    Von bob2k im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 synchronisieren

iphone 5 synchronisiert nichtsynchronisieren iphone 5iphone 5 synchronisieren itunesiphone synchronisiereniphone 5 synchronisieren mit itunesiphone 5 itunes problemiphone 5 synchronisiert nicht mit itunesiphone 5 synchronisiert nicht mehriphone 5 musik synchronisierenprobleme synchronisation iphone 5synchronisieren iphoneiphone 5 synchronisiert musik nichtprobleme beim synchronisieren iphone 5iphone 5 mit itunes synchronisierenapps werden nicht synchronisiert iphone 5synchronisation iphoneiphone 5 musik wird nicht synchronisiertiphone5 synchronisierenitunes iphone 5 synchronisiereniphone 5 itunes synchronisierenapps synchronisieren iphone 5synchronisation iphone 5iphone 5 probleme mit itunesiphone 5 synchronisieren probleme