Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

iTunes auf 2 Rechnern

  1. #1

    iTunes auf 2 Rechnern

    Ich habe iTunes jetzt auch auf einem 2. Rechner installiert.
    Dort habe ich ein paar Apps mittels Promocode "gekauft".

    Jetzt schaffe ich es jedoch nicht diese Apps auch auf mein iPhone zu bringen.
    Wenn ich das Synchronisieren aktivieren will, meint iTunes dass es alles andere (mit dem anderen iTunes aufgespielt) auf dem Handy löschen will ....

  2. #2

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    Hast du denn auf beiden Rechnern den gleichen Account laufen?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3
    Du müsstest vorher alle Daten, welche du synchronisieren willst, auf beiden Rechnern abgleichen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #4

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    @Isobuster
    Ja gleicher Account.

    @LaRgo
    Welche Daten?
    Ich will keine Daten synchronisieren.

    Hab aber jetzt eine Anleitung gefunden mit der es geht. (iTunes ID klonen)

  5. #5
    Zitat Zitat von GalaxyS_User Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Synchronisieren aktivieren will, meint iTunes dass es alles andere (mit dem anderen iTunes aufgespielt) auf dem Handy löschen will ....
    Du willst die Synchronisation aktivieren aber nicht synchronisieren???

    Dann hättest du die Apps auch einfach (z.B. per USB-Stick) auf deinen 1. Rechner kopieren können...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #6

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    Mal eine Frage andersherum :

    Ist es möglich zwei iPhones auf einem PC oder MAC (also auch nur einmal iTunes) mit zwei unterschiedlichen Accounts getrennt von einander zu versorgen ?

    Grüße Dany

  7. #7
    Ich weiß nicht... Man müsste die Accounts dann nur ständig an und abmelden... ist halt nur die Frage wie iTunes dann die Apps und Musik organisiert um die Daten zuordnen zu können.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #8

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    2 Accounts 2 iTunes-Ordner?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. Die folgenden Benutzer danken Isobuster für diesen wertvollen Beitrag:

    LaRgo (25.01.2011)

  10. #9

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    Heißt das, dass es wirklich funktioniert und iTunes es auseinander halten kann welche Apps zu welchem Account gehören?

    Oder ist dein Fragezeichen Iso auch nur eine Vermutung?

  11. #10

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    Es ist (leider) nur eine Vermutung, da ich keine 2 iPhones habe...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #11

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    Hmm, na dann muss ich das irgendwann wohl mal ausprobieren, da die Frage aber nur aus reiner Neugier entstand, kann das wohl noch ein ganzes Weilchen dauern, hab nämlich auch keine zwei Geräte .

    Vielleicht kommt ja auch mal einer daher, der zwei Geräte hat und dieses vielleicht schon versucht hat oder gar ebenfalls das Interesse bekommt es wissen zu wollen !?

    Irgendwann werden wir es wissen, irgendwann bestimmt...

  13. #12

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    Ist schon ungewöhnlich, die Geräte über 2 Accounts laufen zu lassen. Es sei denn, eines ist ein privates Handy und das andere ein Firmenhandy...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #13

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    @Dany: Schau mal hier. Vielleicht hilft das ja weiter.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #14

    AW: iTunes auf 2 Rechnern

    Hi Iso,

    danke für deinen Post (hab leider erst jetzt gesehen, dass du hier geschrieben hast).

    Das klingt gut, jetzt muss ich das dann irgendwann mal probieren (also wenn ich mal zwei iPhones hab ), ich weiß jetzt nur nicht, ob es dann auch mit zwei Accountanmeldung funktioniert, aber theoretisch könnte es durch die beiden (oder mehr) Mediatheken eher funktionieren als ohne diesen Trick.

    Also wieder ein Stück näher an der Lösung , danke!

    Grüße Dany




    Edit:
    Wie ganz unten noch in den Kommentaren zu lesen ist, kann es je nach Betriebssystem die ALT- oder SHIFT-Taste sein um das Menü aufzurufen.
    Bei Windows 7 ist es die SHIFT-Taste, zumindest bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Active Sync mit 2 Rechnern klappt nicht mehr !
    Von sinclair im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 01:06
  2. Itunes
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 02:33
  3. itunes für ppc?
    Von nana im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:38
  4. iPAQ hx2490 mit 2 Rechnern synchronisieren
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes auf mehreren rechnern

itunes auf zwei rechnern installieren

itunes auf zwei rechnern

itunes auf mehreren pc

itunes auf 2 rechnern

iphone mit 2 pc synchronisieren 2011

itunes auf 2 pc installieren

iphone 4 itunes auf mehreren pcs

itunes auf mehreren Rechnern installieren

itunes auf zwei computern

itunes id klonen

itunes auf zwei rechnern synchronisieren

itunes mehrere computer

itunes auf zwei pc

itunes auf 2. rechner installieren

itunes 2 rechner synchronisieren

itunes 2 rechner

itunes auf zweiten pc installieren

itunes auf mehreren rechnern synchronisieren

itunes auf 2 rechner

itunes auf 2 pc

itunes auf mehreren computern

itunes auf 2 rechner synchronisierenitunes auf zweiten rechneritunes auf 2 pcs