Hallo zusammen,
habe mir vor einiger Zeit den Hafas-Fahrplan und den Adobe Reader (engl.) auf meinem 9000er installiert.
Den Hafas konnte ich später auch wieder deinstallieren, mit Eurer Hilfe, da er im "Programme entfernen" über ActicSync und auf dem Gerät nicht erschien.
Nun aber möchte ich gerne auch noch den Reader rausschmeissen. Der erscheint ebenfalls leider nicht über ActivSync und auch nicht im Gerät unter "Programme entfernen" !!!
Mit dem TotalCommander habe ich mal das, was ich gefunden habe, entfernt. Leider komme ich irgend wie aber nicht in die Registry hinein, dort ist ja bestimmt noch einiges davon zu finden!
Zudem hat sich nun das Icon in "Start - Programme" in ein irgend wie bläuliches verwandelt. Gehe davon aus, dass der Reader schon fast irgend wie weg ist, aber der Aufruf dort, der ist noch da!! Wie kriege ich auch diesen weg?
Könnt Ihr mir da helfen?
Der Grund, warum ich all diese Programme wieder langsam rausschmeisse ist:
Mein Gerät verhält sich irgend wie SEHR TRäGE !
Kann das vergleichen mit dem selben Gerät eines Kollegen, dem seines läuft einfach sehr flott!
Weiss darüber jemand von Euch mehr, oder hat bereits Erfahrung damit gemacht?
Irgend wie scheue ich mich nähmlich noch, einen Hard-Reset zu machen!
Weiss ja danach nicht, ob all die Daten von Outlook wieder aufgespielt werden, ohne Verlust,
oder ob gerade das Umgekehrte der Fall sein würde und all die leeren Daten vom 9000er in Outlook geschrieben werden und ich somit alle Daten, Kalender und Kontakte dann verlieren würde.
Ich hoffe, IHR könnt mir weiter helfen!!
Vielen lieben Dank!
Marc









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


