Hi Leute
Ich bin neu im Forum. Mein Spielzeug verwende ich seit über 6 Monaten und dachte, ich hätte es recht gut im Griff. Ist wohl nicht. Ich stolpere regelmässig über ein Problem, das mich zur Weissglut treibt. Vielleicht wisst ihr weiter:
Mir passiert es immer wieder und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass das Handy sich auf "stumm" schaltet. D.h. in den Soundprofilen von "Sound normal" auf "Sound keiner". Ich habe stundenlang versucht herauszufinden, was die Ursache ist. Keine Chance. Klar: Mir ist es auch schon passiert, dass ich versehentlich am Lautstärkenregler gedreht hatte. Ich achte peinlich genau darauf, dass ich den Bilschirm nicht in den Soundprofilen belasse, um nicht versehentlich ein anderes Soundprofil zu wählen, sondern auf "Heute" wechsle, bevor ich es in die Tasche stecke.
Noch ein paar Eckdaten:
Ich verwende WMB 6.1, ein Bluetooth Headset von Sony Ericsson (hatte vorher ein HTC), das aber keinen Einfluss hat, ob es eingeschaltet ist, oder nicht.
Hat jemand von euch einen Tipp, was die Ursache für dieses seltsame Verhalten ist? Kann es allenfalls mit der Synchronisiereung zusammenhängen?
Herzlichen Dank für Tipps.
Yankee









Automatisch generierter Sicherheitshinweis



