Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Mich gibt's schon länger
- 28.03.2010, 15:13
Ich habe jede Menge meiner Lieblings-CDs auf das TP 2 kopiert.
Wenn ich nun ein bestimmtes Album hören möchte, habe ich ein Problem mit der angezeigten Ordnerstruktur.
Die Sortierung "Album" möchte ich nicht wählen, da ich nicht immer weiß, von welchem Interpreten das Werk ist.
Wenn ich nach "Interpreten" gehe, werden mir nicht nur die Alben angezeigt, sondern auch einzelne Stücke, wenn der Interpret mal in irgendeiner Form an einem Album beteiligt war.
Von meinem mp3-Player bin ich es gewöhnt, dass unter "Interpreten" die Alben schön nach der Reihe aufgelistet sind und ich dann einfach das gewünschte starten kann.
Auf dem TP 2 ist der Windows Media Player. Kann man das dem auch ohne die langwierige Erstellung von Playlists beibringen?
Wenn nicht, gibt es einen Alternativplayer, der das macht?
Ich brauche keinen weiteren Schnick-Schnack, ich möchte es nur so haben, als wenn ich eine CD aus dem Schrank hole und in den Player stecke (ja, bin schon weit über 30)
Danke für alle Tipps.
ulli
-
- 28.03.2010, 20:26
Ich find den integrierten Player nicht gut ich benutze den S2P Die Bedienung ist total einfach und sehr übersichtlich.
um die Coverbilder richtig an zu zeigen hab ich dir Hier ne kleine Anleitung!
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss DonPascal
-
Bin neu hier
- 30.03.2010, 18:20
Lieber DonPascal
Ich habe deine Antwort an ullistein gelesen. Ich besitze neu den pro2. Habe aber dasselbe Problem mit der Musik und kann aufgespielte Musik nicht entfernen, auch wenn ich auf dem Microchip mit dem Explorer die Musik lösche.
Was ist S2P? und wie funktioniert das. Könntest du einem älteren Herrnda weiter helfen?
Besten Dank für deine Bemühungen.
husch
-
Mich gibt's schon länger
- 30.03.2010, 18:51
Vielen Dank, Don Pascal.
Habe es installiert und es funktioniert prima.
Wieder ein Problem gelöst
ulli
-
- 30.03.2010, 22:54
OK Erstmals Willkommen bei pocketpc.ch
Zum ersten Problem kann ich dir nicht helfen den Mein Gerät ist momentan In der Reparatur! (Kann es nicht Testen)
S2P ist ein IPhone ähnlicher Player der super zu bedienen ist Hier einen Linke von der Herstelerseite. Ich benutze noch den S2U2 (TastenSperre ala IPhone) und zusammen funktionieren die beiden super.
Wenn du noch Fragen hast bezüglich diesem Thema dann nicht zögern!!
Gruss DonPascal
-
Bin neu hier
- 31.03.2010, 22:13
Lieber DonPascual
Herzlichen Dank für deine promte Antwort. Ich habe deinen Link verfolgt und die Seite ist leider in Englisch, was ich leider gar nicht beherrsche. Ich habe noch mehr Unschönheiten entdeckt, und ich werde mich einmal bei der Verkaufsstelle melden.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Herzliche Grüsse husch
-
- 01.04.2010, 09:52
Ja das wünsche ich dir auch!