hallo
habe seit längerer zeit jetzt shcon das problem, dass beim tp2 alles brutal hakt und langsam ist! die zahlen von der uhr haken richtig und laufen überhaupt nicht flüssig... die performance ist im vergleich zum iphone richtig brutal besch****... jetzt hab ich das handy aber vor kurzem erst hard resetet und alles neu gemacht aber trotzdem weiter hin der fehler... hab auch nicht wirklich viel anspruchsvolle progs drauf... unter anderem s2u2 was manchmal hilft wenn das handy wieder total spinnt und einfach mal hängt... dann mach ich oben ausknopf und nochmal und wenn ich dann entlocke geht wieder alles komischerweise... also das ist echt richtig schlimm mit dem ganzen...
heute hab ich eine sms geschrieben und gleichzeitig einen anruf bekommen den ich annehmen wollte aber leider hat das handy dann auch voll gesponnen und ich konnte mit s2u2 nicht mehr mal sliden 2 answer und der anruf war futsch....
hab wm 6.5 drauf und weiß echt nicht mehr weiter weil langsam komm ich echt von htc ab obwohl ich jahrelanger fand war
kann vielleicht irgendwo im hintergrund ein prog laufen was alles total verlangsamt? ich bin echt ratlos, und die sufu hat mir auch noch nicht weiterhelfen können leider
kann es vielleicht sein dass der prozessor von dem gerät spinnt und ich hier einen garantiefall vorliegen hab? weil lust auf einen neuen hardreset um dann festzustellen dass alles genauso besch**** läuft wie jetzt hab ich auch wenig!
hoffe mir hat irgendwer einen rat
mfg

Automatisch generierter Sicherheitshinweis

RICHTIG laaaahm