Ergebnis 201 bis 220 von 344
-
Unregistriert Gast
ganz zufrieden bin ich noch nicht, auch wenn der tweak geil ist, jetzt hat er mir den anruflistenhistory-hintergrund + die restlichen davon, auch mit hintergrundbild belegt (kann man natürlich jetzt schlecht lesen)
bin aber noch am forschen,evtl. auch mal den coder fragen (mal gucken wie ich dat mit mein engl. hinbekomme)...er will morgen aber auch noch ne neue Version rausbringen.
-
Unregistriert Gast
das Problem ist jetzt wohl auch bekannt (dann kann ich dat mit meinem engl. sparen
)
http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=203
-
Gehöre zum Inventar
- 25.04.2010, 16:51
So, habe mir heute endlich mal den cht 1.7.1 drauf gemacht.
Und ich will euch doch glatt mal das Ergebnis zeigen
-
- 25.04.2010, 19:24
ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!
Siht gut aus Musel
-
Unregistriert Gast
moin moin,
so habe mal ein wenig für unseren Einzelkämpfer @Musel, hier im TP2 thread gebastelt
habe mir mal dinik Tastatur SIPBitmaps.dll + die hintergründe angeschaut, hauptsächliches probs waren die verschieden grössen der Pic's.
Nochmals BIGTHX an DINIK für seine hervorragende Arbeit im HD2 Forum *daumenhoch*
Ich habs mal versucht anzupassen (siehe Screen's)
wenn's dir gefallen sollte, sage bescheid, dann schiebe ich die geänderten Sachen hoch
bin mir nicht ganz sicher, ob die leertaste etwas tief hängt im LS modus, ich überprüfe nochmal die Abmessungen (kann aber auch täuschen)
-
Unregistriert Gast
gerade noch mal beide Hintergründe der Tastatur verglichen, die orginale (TP2) ist im LS modus unten schmaler...deshalb verutschen wohl die buchstaben ein wenig nach unten.
.... wenn ich wieder aufwache, werde ich noch ein wenig rum cutten, dann sollte der LS modus auch stimmen.
jetzt mache ich erstmal bubbu...gn8ti
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2010, 07:21
Cool.. nice Work.
Also ich hätte nichts dagegen die Tasten zu bekommen.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.05.2010, 08:37
meine Damen, hab den Rückwärtsgang eingelegt :
(aufgeräumt, schnell, sparsam)
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2010, 08:41
@Cacer
Dezent und Schön würde ich mal dazu sagen. Wie heisst es immer so schön "weniger ist manchmal mehr"
-
Unregistriert Gast
so bin wieder wach
wie oben schon erwähnt, wenn man die LQ bilder unten etwas cuttet, dann passen die Buchstaben auch wieder korrekt auf die Tasten
falls ich noch ein pixel wech nehmen soll, sag bescheid(ich globe aber auch, das du das selbst hin bekommst
)
so nun das gesamte Paket auf uploaded.to
http://ul.to/3egvks
Wie immer der Ratschlag von mir, vorher die orginalen dateien aus dem Wndows Verzeichnis sichern(zur Not habe ich sie aber auch noch bei mir liegen
)
einfach den INHALT der zip nach \windows kopieren...mit den entsprechenden Dateimanager
so dann viel spass damit
Falls doch wuieder erwartend Probs auf treten, einfach melden
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2010, 17:17
Cool schaut echt Super aus..
Ein kleinen bug habe ich gefunden. Es ist nur die Frage ob es durch deine Files Kommt oder die Tastatur die ich Letztens Installiert habe, aber kannst ja mal schauen.
Also wenn du z.b auf das "s" drückst und gedrückt hältst, so das du an die Sonderzeichen kommst werden bei mir ein paar als Rechteck angezeigt. Ich kann leider kein screen machen, denn das wird weder bei S&s noch bei Mymobiler angezeigt wenn ich ein screen gemacht habe,
Ich würde ja gerne den Danke Button Drücken, nur geht es bei Ehemaligen User die sich haben Löschen lassen nicht
So und hier noch mal ein neuer Screen von mir. Haben aber im Gegensatz zum Letzten nur winzige Veränderungen vorgenommen und somit auch nur den Homescreen zum Posten.
Ach ja, ich suche immer noch ein schönes Schloss für CHT 1.7.1 (oben Rechts zu sehen) wer was hat bitte Posten.
-
Unregistriert Gast
ich tippe auf deine letzte installierte tastatur, bei mir kommt die normale Auswahl (sß usw) überall sauber
oder verstehe ich etwas miss...du meinst doch das grüne rechteck wo die 5 buchstaben drin stehen oder ?? (der erste ist markiert und die anderen kannste dann auswählen oder nicht ??)
-
- 07.05.2010, 17:41
Hallo Leute
Warum das Grinsen
Ich hab mein Handy ENTLICH wider
jetzt kann ich wider mit euch mitmischen!!!
-
Unregistriert Gast
du machst mir angst
-
Unregistriert Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2010, 17:53
Juhu ich bin nicht mehr so allein.. müssen wieder leben in das TP2 Forum bringen...
Was ist eigentlich mit Compadre los, den habe ich auch schon ewig nimmer gesehen.
[Nachtrag]
Jep, nur die beiden bei mir in der Mitte haben jetzt Komische recht ecke.
Wobei, das kann auch an meiner Schrift liegen, das sie das nicht darstellen kann. Aber das sind imho Zeichen die ich e nie brauche.
-
- 07.05.2010, 22:03
-
Gehöre zum Inventar
- 08.05.2010, 04:40
das ist im neuen cht Version 1.7.1 mit drin. Also cht plus den Editor dann hast alles.
-
- 08.05.2010, 11:13
-
Unregistriert Gast
bedank dich bei @Dinik im hd2 forum, ich habe nur die Bilder und die SIPBitmaps.dll für den tp2 angepasst.