HTC TP2 Modding heute screens HTC TP2 Modding heute screens - Seite 10
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 344
  1. Hallo Musel

Sieht ja mächtig gut aus deine Screens! könntest du vielleicht alle Dateien hier posten Bitte.

Bitte auch Die Taskbar Icons
    0

2. Unregistriert Gast
    @Don hier findest du das meiste davon

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...241-icons.html
    0

3. depp vom dienst Gast
    moin moin

ist es eigentlich möglich auch mit hdwall auch im landscape die top&taskbar so hinzu bekommen das sie übereinstimmen (oder habe ich eine funktion übersehen???)

0

4. @Don
    ein paar sachen sind auch von hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...-download.html
    Was ich aber nicht hoch laden kann ist die Uhr, denn die habe ich nicht als cab, die habe ich wie ja beschrieben mit jemanden zusammen gebaut und alles alles direkt in den manila Dateien drin.
    Aber die Taskbar lade ich fix hoch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC TP2 Modding heute screens-hdwall_softkeybar.png   HTC TP2 Modding heute screens-hdwall_taskbar.png  
    0

5. Ich Danke dir aber ich meinte eher Das hier!!

HTC TP2 Modding heute screens-black_gloss01.jpg
    0

6. Ich VollPfosten man sollte seine Uploads beim erstellen der Beiträge Prüfen, ich hatte es angehängt aber es ist nicht drin, weil sie zu Gross von dem MB her ist.
    Also ich habe sie von hier: http://www.taskbar.lifestylepics.de/?page=b&e_id=20
    1

7. Unregistriert Gast
    nfo:
    leider ist es wohl noch nicht möglich, diese Top+Taskbar .png's seperat für den LS-modus zu zuweisen....in der Reg gibt es leider nur 2 Einträge dafür. Also wird das Bild weiterhin nur im LS-modus gestreckt *bitter*...bleibt also nur ein Hintergrund zu suchen, das oben unten keine Struktur aufweist

wenn es manila Dateien wären, dann wäre es einfacher
    0

8. deep vom Dienst Gast
    dank cookie ist jetzt doch einiges mehr möglich, mal wieder etwas gespielt

wenn mir jetzt noch einer beantworten könnte, wie man einen Fullscreen, also ohne Top&Taskbar (vom Hintergrundbild PS&LS) ohne Maxmanila hinbekommt, dann bin ich rund um zufrieden.
    (BG4all luppt jetzt auch auf 2012)

0

9. wie man einen Fullscreen, also ohne Top&Taskbar
    Willst du das das Hintergrund Bild bis oben hoch geht?
    So wie auf dem Screen?
    Dann musst du mit HDwall dein Wallpaper erstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC TP2 Modding heute screens-compadre_clock.png  
    0

10. depp vom Dienst Gast
    jupp

und nochmal... das klappt aber nur im PS modus, wie ich weiter oben schon geschrieben habe.
    Im LS modus streckt HDWall die Top&Taskbar oder ist das bei dir nicht so ???

weil für den LS modus legt HDWall keine Bilder an.
    0

11. Jo Stimmt. LS Modus geht net.
    Wenn ich Heute Abend mal Zeit habe, schau ich mir das mal an und suche mir das mal raus wie das Gehen könnte. Aber Ob ich das Heute noch mache Entscheidet mein Frauchen
    0

12. depp vom Dienst Gast
    ich weis norddeutsche Frauen haben ein einnehmendes Wesen

leider ist es ja bei tweaks immer so, wenn das eine geht beisst sich das nächste wieder mit dem anderem (z.b. maxmanila mit cookie)
    Wie gesagt ich suche schon lange in den einschlägigen Foren nach einer Möglichkeit, bisher vergebens aber ich bin mir sicher, das irgendwann etwas auf dem Markt kommt und ich es finde
    0

13. Depp vom Dienst Gast
    ich habe jetzt zwar etwas gefunden, was genau mein proble lösen könnte

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=660557

leider funktioniert es nicht wirklich, er macht die TOP&Taskbar nicht wirklich transparent (eher so ein graues farbengemisch).....war bis heute morgen damit beschäftigt, um 5Uhr habe ich aufgegeben.

Ich werde nachher nochmal alles, Stück für Stück durch probieren.

evtl. hat es ja schon einer hier probiert und kann tipps geben. Thx
    0

14. Ist zwar Komplizierter, aber das wird dir weiter helfen :
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=647579
    0

15. Unregistriert Gast
    thx aber das basiert doch auf dem link von oben

habe schon alles extrahiert aus der nbh von comec aber die eine dll macht probleme meldet fehler "bit 5 is zero"

und komischer Weise stehen bei unseren ROM ganz andere HEX Werte drin und ich werde nen teufel tun, dies an meinem Gerät zu testen

aber ich bin mit meiner Forschung noch nicht ganz am Ende
    0

16. Depp vom Dienst Gast
    also rund luppt dat ding einfach nicht, man kann zwar eine leichte transparenz feststellen aber dat ist nicht, wat ich mir vorgestellt habe

@musel, damit du mal siehst wat ich meine

0

17. Das was ich bei dir sehe ist, das du immer noch eine taskbar und softkey Hintergrund Grafik drin hast. Die muss wenn ich das richtig gesehen habe da raus wenn du den Link von oben nutzt.
    0

18. Unregistriert Gast
    das siehst du richtig

aber ich weis nicht warum

der link von dir ist nur für ROM Köche, die das gleich mit rein kochen können, hilft mir also nicht wirklich weiter (ausser das ich den Sinn dahinter verstehe)

weil die beiden dateien shell32.exe + aygshell.dll bekommst du nicht aus dem TP2, deswegen hat der coder auch schon einige vorbereitet (auch für unser ROM)

ich hab jetzt fast den verdacht, das es an den dusk themen liegen könnte (wenn ich in der reg gucke, liegen da noch einige von dusk "bilder werte" rum)

ich werde das Thema bei den xdas mal weiter im Auge behalten, evtl. tut sich ja noch wat.

ausser du sagst mir irgendwann, dat es bei dir luppt
    0

19. Unregistriert Gast
    ich bin doch so ein Vollpfosten, habe gerade mal ein hardreset durchgeführt um zu testen, ob es evtl. an irgendwelchen tweaks liegt, dann die neue version drauf geschmissen

http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=107

auf einmal klingelte es bei mir im Ohr "deppenalarm" (ich hatte den screenshot immer nur missverstanden, wenn man es transparent haben will, muss man beides auf 0 stellen, ich dachte die eingetragenen Werte wären für die Transperenz) -Vollpfosten

also backup wieder rauf und fertig ist der lack, jetzt bin ich rund um zufrieden. (das Leben kann manchmal so einfach sein )

damit kannste hdwall & bg4all in die Tonne kloppen

ich könnte mir immer noch in den a**** beissen

0

20. Einsicht ist usw usw usw
    ne mal im ernst cool das du es geschafft hast.
    0

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte