Hallo liebe und auch nicht so liebe Leute!!
Zuerst, wie sich das meiner Meinung nach gehört, ein dickes Danke, dass es dieses überaus hilfreiche Forum gibt!!Dank Euch, können sich auch so miese Anfänger, wie ich in die Materie einfuchsen und somit viel Spaß am TP2 empfinden.
Nun mein Problem: Ich habe mein TP2 von O2 mit WiMo 6.1 bekommen und es vor kurzem über die O2-Page mit dem Upgrade auf 6.5 versehen, was auch prima geklappt hat!Nun habe ich aber das Problem, dass mir meine SMSn nicht mehr per Vibration und Ton angezeigt werden, sondern ausschließlich durch das Blinken der LED. Auch, dass ich die Erinnerung erst erhalte, wenn ich den Standby-Modus beende, wie an vielen anderen Stellen in diesem Forum beschrieben, ist nicht gegeben!! Ich habe selbstverständlich die richtigen Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt (ging ja bei 6.1 auch alles), habe mich erst Google und der SuFu bemächtigt, bevor ich hier dumm rumfrage, aber habe außer einem Reset keine Möglichkeit gefunden. Nur kann ich mir nich vorstellen, dass ich direkt nach dem Upgrade schon einen Reset durchführen muss...mich wundert halt,dass es vorher alles wie gewünscht funktioniert hat und jetzt nur diese eine Sache nicht mehr hinhaut.
Habe auch keine störende Software drauf, soweit ich weiß............Ich hoffe jemand weiß Rat und kann somit mal wieder einen ratlosen Anfänger ein Stück klüger und glücklicher mit seinem TP2 machen!!!
Danke schon mal im Voraus

Automatisch generierter Sicherheitshinweis