Hallo alle zusammen! ;o)
Ich hatte Anfang Dezember hier einen Hilferuf gestartet weil auf einmal mein Display nicht mehr funktionierte. Leider ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. O2 weigert sich das Touch Pro2 zu reparieren! Sie sagen das wäre ein Software Fehler und somit ein Totalschaden. Hatte HardSPL und ein Windows Mobile 6.5 (weiß leider nicht mehr von wem) drauf. Gestern war ein Bekannter da, der sich ein wenig damit auskennt. Der gab mir den Tipp das ROM zurück zu setzen. Hab ein wenig gesucht und auch alles gefunden was ich brauche und jetzt hab ich das nächste Problem. Wenn ich das Programm ausführe kommt auf dem Display die Anzeige "Das Programm enthält keine Signatur möchten sie es trotzdem annehmen?". Ja das will ich, nur funzt wie gesagt mein Display nicht. Ich seh zwar alles aber er reagiert nicht auf Berührung/Eingabe. Also kann ich nicht mit JA bestätigen. Hab schon versucht über die Tastatur zu bestätigen nur leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee wie ich das ohne den Display zu berühren bestätigen kann? Ich bin echt am verzweifeln!!! HELP!!!!!!
Danke

Automatisch generierter Sicherheitshinweis