Hallo Community,
folgendes:
Mir wird nicht der genaue Zeitpunkt angezeigt, wann ich z.B. eine SMS gesendet habe. Unter "Messaging" sehe ich im Posteingang meinen SMS Verkehr. SMS die ich am aktuellen Tag gesendet/empfangen habe, werden mit der Uhrzeit angegeben. SMS, die ich aber in der Vergangenheit gesendet/empfangen habe, z.B gestern werden nur mit dem Datum angezeigt. Was muss ich tun um hier die genaue Uhrzeit rauszubekommen ?
Ähnlich ist es mit der Anrufliste. In der Übersicht sehe ich hier die Anrufe nur mit Datum. Wenn ich allerdings hier einen Anruf auswähle wird mir im nächsten Bildschirm die genaue Uhrzeit und die Gesprächsdauer angezeigt. Ist es hier möglich diese Information sofort zu sehen ohne den Anruf in zweiten Schritt noch einmal auszuwählen ?
Meine Daten:
Gerät: MDA Vario V
WindowsMobile 6.1
ROM-Version: 1.14.111.2

Automatisch generierter Sicherheitshinweis

"Nachrichten" und dann unten links "Posteingang" wähle oder über "Start" und dann das Programm "Messaging" auswähle (hier sieht man dann die Punkte SMS/MMS, sein aktuelles Mail Konto, und den Punkt neues E-Mail konto einrichten) Hier wähle ich den Punkt SMS aus und befinde mich im Unterordner Posteingang. So, hier habe ich zunächstmal eine Übersicht über den gelaufenen Schriftverkehr. Eben wegen dieser Übersicht schaue ich mir i.d.R. über diesen Weg meine SMS an. Wenn ich nun hier eine SMS auswähle wird mir auch hier die gesamte Korrespondenz angezeigt aber eben auch nur mit Datum und eben ohne die Uhrzeit wann welche SMS geschrieben wurde.