Thema: 

Tastentöne abschalten

Diskutiere Tastentöne abschalten im HTC Touch Pro 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hey, ich hab eine frage und zwar wie kann ich wenn ich auf telefon klicke die tastentöne der wahltastur ausschalten

Tastentöne abschalten

Hey,
    ich hab eine frage und zwar wie kann ich wenn ich auf telefon klicke die tastentöne der wahltastur ausschalten das sau nervig?

Danke im Vorraus.

AW: Tastentöne abschalten

Telefon / Menü / Optionen / Wähltastatur : Aus

AW: Tastentöne abschalten

super danke

Antworten
Du betrachtest Tastentöne abschalten im Forum HTC Touch Pro 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Tastentöne abschalten

Ähnliche Themen

1. tastentöne deaktivieren
    Von eschte im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 15:23
  2. Individuelle Tastentöne
    Von casuma im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:24
  3. Tastentöne
    Von Dani_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 21:11
  4. Tastentöne ausschalten
    Von Kokuyo im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 08:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 tastentöne ausschalten

htc touch pro 2 tastentöne

htc touch pro 2 tastentöne abschaltenwindows phone tastentönetouch pro 2 tastentonhtc windows phone tastentöne ausstellenhtc tastentöne ausschaltenhtc diamond 2 tastentöne ausschaltenTastentöne ausschalten htc touch pro2touch ton ausschaltenhtc touch 2 tastentöne ausstellentouch pro 2 tastentönetastentöne ausschalten htc diamond 2windows 7 mobile tastentonw7 mobile tastentönehtc touch 2 tastentöne ausschaltenhtc touch 2 tastentöne deaktivierenhtc windows phone ausschalten Tastentonwindows-mobile touchscreen-tonhtc touch diamond tastentöne ausschaltenhtc touch pro tastenklicktastenton beim htc protouch 2 deaktivierenmda wähltasten tonwindows 7 phone tastentöneHTC Touch Pro Tastentöne

Stichworte