für alle die eine möglichkeit gesucht haben den screen inclusive manila ,opera etc. ohne speicher und recourcenfressende zusatztools ( die meist auch recht träge sind) zu realisieren , habe ich hier ein interesaantes umfangreiches tool gefunden welches eigentlich für den touch diamnond gedacht ist.
TD" tools beinhaltet eine menge optionen.ob wirklich alle funktionieren kann ich nicht sagen, da für mich eigentlich nur die screenroation interessant war.
ein weitere nützliche funktion ist die möglichkeit einen lautstärkeregler innerhalb einer beliebigen anwendung zu erhalten, ohne auf den eigentlichen "haupt regler" zu müssen.
TD2 tools eigenet sich nur für wm6.5 !
Die bedienung ist selbserklärend.mithilfe des sticks welcher vorher herusgezogen ist, kann man die jeweilige anwendung durch hineinstecken des sticks hinzufügen.
durch einen druck auf "refresh" erhät man die bereits gespeicherten anwendungen.
EDIT: beim abspeichern der settinmgs kommt es zu einer fehlermeldung.die einstellungen werden jedoch trotzdem vorgenommen !
ein weiteres tool welches ausschließlich die funktion des screenroations möglich macht, könnt ihr in den thread
HTC Touch Pro 2 WM 6.5 Tipps & Tricks (Tweaks) finden.

Automatisch generierter Sicherheitshinweis