Hallo zusammen,
da ich leider auf meine letzte ANfrage auch keine Antwort erhalten habe, wollte ich es noch einmal versuchen.
Ich habe mich nun 4 Wochen mit dem HTC rumgeschlagen... leider bin ich sehr entäuscht:
1.) Sync unter Win 7 mit Outlook 2007 macht viele Probleme, bzw.läuft nicht wenn der MDA länger am PC war - Neustart des MDA nötig.
2.) Ich benutze den HTC mit einer Parrot Bluetooth FSE im Auto - oder sollte ich sagen ich kämpfe?
3.) Ich benutze eine Brodit Halterung im Auto.... die funktioniert 1a, leider sind die Menue's teilweise so klein, das man nicht kurz tippen kann. Eine Benutzung des HTC im Auto (geschäftlich) ist nahezu unmöglich (außer als Navi, da ist er toll, schaltet aber bei Telefonaten weg).
Kann evtl. einer helfen, damit ich den HTC doch noch mag?
Ich habe die IPhone today Oberfläche im Moment aufgespielt, die macht es einfacher ist aber auch umständlich.
1.) Ich hätte gerne einen Today Bildschirm, der Uhr und alle Verasste Infos anzeigt (sollte auch mit dem Original gehen). Das Wetter wäre ebenfalls schön.
2.) Ich hatte gerne 2 Bildschirme mit Bildern aus dem Telefonbuch. Wenn ich diese drücke soll dieentsprechende Nr. gewählt werden (1 Bildschirm privat, 1x geschäftlich). (ähnlich Call me)
3.) Ich hätte gerne als Taskleiste die Möglichkeit Programme dort zu hinterlegen (Navi, Internet, Mail)
4.) Ich möchte weitere freie screens haben auf denen ich Themen sortiere (z.B. Setup, Einstellungen Bluetooth oder Spiele oder sonstwas).
Jetzt werden einige sagen, dass kann iphone today doch alles, ja aber leider nur halb ( kein Wetter, die Icons müssen selber erstellt werden und die Telefonnummer per Hand hinterlegt werden. Ein Dialer einbezogen werden usw.)
Gibt es keine andere Lösung ohne gleich 100 Euro auszugeben...
Ich würde mich sehr über eine Info freuen.
Danke im Voraus
Andreas

Automatisch generierter Sicherheitshinweis