Automatisch generierter Sicherheitshinweis ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir
sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst
auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren
also auf eigene Gefahr! |
Thema:
WinMobil 6.1 oder 6.5
-
WinMobil 6.1 oder 6.5
Hey Leute!
Hab seit ca einer Woche jetzt meinen TP2 und finde mich langsam damit zurecht.
Lese schon länger hier im Forum mit und ihr habt mir doch sehr bei der Entscheidung zum TP2 geholfen *Danke an der Stelle*.
Jetzt zu meiner Frage:
Sollte ich meine Win. Version aktualisieren oder läuft 6.1 besser??
2. Frage: wie kann ich mein Manila updaten? Hab 2.1.x
Ist also noch alles auf Werksversion.
Danke für eure Hilfe
-
-
-
AW: WinMobil 6.1 oder 6.5
Ich habe das TP2 jetzt 5 Monate habe vor gut 2 Wochen auf 6.5 gewechselt und möchte nicht mehr auf 6.1 zurück....
Manila 2.1 würde ich noch lassen...das 2.5 hat noch sehr viele Macken.....
-
-
Manila kann nicht upgedated werden, ausser man nimmt nicht offizielle ROMs, welche jedoch den Einsatz von HardSPL nötig machen...
-
-
Das Update auf MW 6.5 hat einige Fehler der Version 6.1 behoben, daher würde ich Dir raten, auf jeden Fall zu aktualisieren. Siehe hier.
-
-
Öhem... Bleib bei Windows Mobile 6.1
Is ne TD2- Meinung
-
-
Mhm ... das scheint dann aber echt von den Providern abzuhängen, wer weiß was manche da verbastelt haben. Mein HTC-Original-Update ist schneller als die alte 6.1er Version.
-
-

Zitat von
Sunlion
Mhm ... das scheint dann aber echt von den Providern abzuhängen, wer weiß was manche da verbastelt haben. Mein HTC-Original-Update ist schneller als die alte 6.1er Version.

stimme dir zu....wenn man sich das system selbst verbaselt...muss man sich auch nicht wundern, wenn es langsam ist
-
-
ich habe weder einen geschwindigkeitszuwachs, noch eine längere akkulaufzeit beobachten können.
trotzdem bin ich der meinung man sollte ruhig mit der zeit gehen.software entwickler werden sicherlich in zukunft mehr und mehr tools und software für wm 6.5 entwickeln.
-
-
Für Mitglieder ist PocketPC werbefrei! (anmelden)
Du betrachtest WinMobil 6.1 oder 6.5 im Forum HTC Touch Pro 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.