Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Synchronisieren mit Outlook

Diskutiere Synchronisieren mit Outlook im HTC Touch Pro 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo, habe heute Outlook installiert, alle Kontakte auf den PC gezogen, geändert, nicht mehr gebrauchte gelöscht alles wunderbar. Jetzt meine

  1. #1

    Synchronisieren mit Outlook

    Hallo, habe heute Outlook installiert, alle Kontakte auf den PC gezogen, geändert, nicht mehr gebrauchte gelöscht alles wunderbar.

    Jetzt meine Frage: wohin soll ich die Musik, (habe einige) laden und die Bilder brauche ich auch noch. Hat bestimmt einer einen Plan!? Oh Mist habe im falschen Forum geschrieben. Sollte in das HTC TP2.

  2. #2

    AW: Synchronisieren mit Outlook

    Saluti

    Musik und Bilder am besten in einen beliebigen Ordner auf der Speicherkarte... die kannst du nicht direkt mit Outlook synchronisieren.

    Liebe Grüsse

    Marco

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Synchronisieren mit Outlook

    Genau - am besten alles auf die Speichkarte. Dort Ordner anlgen und gut strukturieren. Dann sollte alles glatt laufen und übersichtlich sein!

  4. #4

    AW: Synchronisieren mit Outlook

    hi,ich habe auch ein problem bezüglich des outlooks (oder vielleicht des pda?).
    unzwar habe ich beim ersten anschliessen meines pda's alle kontakte von outlook auf mein pda übertragen. hat alles bestens funktioniert. Einstellungen habe ich : Auf dem Desktop ersetzt bei Konflikten.

    Nun saß ich jetzt stundenlang an einem abend an den outlook kontakten und habe die kontakte detailliert bearbeitet, sprich adresse, email, geburtstag, fax, etc etc. Sieht jetzt wunderbar aus und war auch ne menge arbeit.

    Dann habe ich mein pda versucht zu synchronisieren, aber die neuen daten wurde nicht übertragen. wenn ich aber einen kontakt lösche, ist sie aus outlook auch gelöscht.

    hoffe, ihr kommt jetzt nicht durcheinander. Veränderungen von Kontakten im Outlook werden nicht auf dem PDA akuktualisiert.

    Würde mich über jede hilfe bedanken, da ich mir echt sehr viel mühe mit den kontakten gemacht habe, vor allem auch deswegen, damit sie mir auf dem tomtom angezeigt werden um mich zu navigieren.

    LG

    Kuqe_zi

Du betrachtest Synchronisieren mit Outlook im Forum HTC Touch Pro 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. mit Outlook Expess synchronisieren
    Von DerCay im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:42
  2. Kontakte mit outlook synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:07
  3. Synchronisieren mit Outlook
    Von stivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:11
  4. SMS mit Outlook synchronisieren?
    Von mstern im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:39
  5. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 outlook synchronisieren

htc touch pro 2 mit outlook synchronisieren

htc touch cruise synchronisieren mit outlook

htc touch pro 2 synchronisation outlook

geburtstagfax

htc touch pro synchronisieren mit outlook

sync outlook htc touch pro

outlook touch pro2