ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir
sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst
auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren
also auf eigene Gefahr!
Du betrachtest GPS spion im Forum HTC Touch Pro 2 im Bereich Geräte mit Touchscreen von PocketPC.ch.
hallo ich suche für mein Touch Pro 2 eine software wo ich sehen kann wo zum beispiel sich meine freundin gerade aufhält, sie braucht natürlich auch eine software in ihrem handy wo im hintergrund immer mit dem GPS verbunden ist , und ich eine IPnummer eingebe und über mein GPS beobachten kann wo sie ist oder gerade hingeht. gibt es so eine software ? mfg gezorek
Das geht doch angeblich mit Google Latitude
Grüzilein
Ja da hast du recht .Das geht sogar recht gut habe es die tage mal Getestet
Aber nur mit Zustimmung der andern,ist die Ortung dann Möglich also nichts mit heimlich die Freundin Überwachen
hallo ich suche für mein Touch Pro 2 eine software wo ich sehen kann wo zum beispiel sich meine freundin gerade aufhält, sie braucht natürlich auch eine software in ihrem handy wo im hintergrund immer mit dem GPS verbunden ist , und ich eine IPnummer eingebe und über mein GPS beobachten kann wo sie ist oder gerade hingeht. gibt es so eine software ? mfg gezorek
Wenn Du Deiner Freundin nicht traust, kannst Du Dich auch gleich von Ihr trennen. Aber das Hinterherschnüffeln ist Kinderkacke, du Spacken...
Ein aktiviertes GPS saugt definitiv ziemlich am Akku...
Hatte neulich (nach Voll-Ladung) über Nacht versehentlich Navigon MN7 noch im Hintergrund laufen & der Akku von meinem TP2 war dadurch am Morgen von 100% auf unter 10%!
Erforsche Dich erst mal selbst: Hast Du einen konkreten Grund zu glauben, das Deine Maus hinter Deinem Rücken was treibt, was Dir nicht passt?
Oder bist Du nur notorisch eifersüchtig?
Im ersten Fall: Sprich Sie ruhig und sachlich darauf an. Erkläre, wie Du auf diesen Verdacht kommst.
Wenn Du den Eindruck hast, sie belügt Dich, schick Sie in die Wüste.
Eine Beziehung ohne Vertrauen kann nicht auf Dauer funktionieren.
Im zweiten Fall wäre eher eine Therapie das mittel der Wahl. Da braucht man sich nicht für zu schämen und die Kasse zahlt's auch.
Wenn Du mit Ihr keine von Vetrauen geprägte Basis findest, wird die Beziehung daran zerbrechen und auch Du wirst zerbrechen. Du machst Dich psychisch und letztenendes auch physisch kaputt.
Ich führe eine Fernbeziehung - wenn ich meiner Maus nicht rückhaltlos vertrauen würde könnte das nicht funktionieren.
Der Weg, Deine Freundin zu überwachen führt auf kurz oder lang dazu, das die Sache mit Blut und Tränen in die Brüche geht. Zudem ist das strafrechtlich relevant!
Glaub das mal einem Mann, der älter, dicker und weiser ist als Du!
Also ich vertrau meiner Frau blind. Aber Kontrolle soll ja bekanntlich besser sein
Also kommt nicht mit solch naiven Aussagen wie "Vertrauen, Basis, etc." bla bla bla hahaha. Bleibt realistisch - wir leben halt auf dieser Welt
Ich vertrau nicht mal mir selbst hahahah