Thema: 

Sim Lock beim HTC Touch Pro 2

Diskutiere Sim Lock beim HTC Touch Pro 2 im HTC Touch Pro 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Beim durchstöbern des Windows Ordners auf meinem TP2 bin ich auf die Datei "SIMLock.exe" gestossen. Meine Frage dazu: Gibt es

Beim durchstöbern des Windows Ordners auf meinem TP2 bin ich auf die Datei "SIMLock.exe" gestossen. Meine Frage dazu: Gibt es die Möglichkeit selber ein Sim Lock einzurichten? Macht den Klau des TP2 dann nicht so erfolgreich .
    Gruss Markus

AW: Sim Lock beim HTC Touch Pro 2

Ich weiss es nicht, aber sicher ist, der SIM-lock lässt sich relativ einfach entfernen, also wer schon Handys klaut wird sich auch noch den Aufwand leisten; viel wichtiger ist, dass du die IMEI Nummer weisst (im Telefon *#06# eingeben) - damit kann ein Handy gefunden werden / oder die Einbuchung ins Netz verhindert werden, wenn es geklaut wurde...

3. Die folgenden Benutzer danken CHfish für diesen wertvollen Beitrag:

Old Radiosammler (09.11.2009)

Antworten
Du betrachtest Sim Lock beim HTC Touch Pro 2 im Forum HTC Touch Pro 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Bootloader Modus beim HTC Touch Pro
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:38
  2. kein Klingelton mehr beim HTC Touch pro
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 17:22
  3. Hard Reset beim HTC Touch Pro
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:41
  4. HTC Touch Diamond 2 SIM-Lock / Netlock?
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:41
  5. Klingelton beim HTC Touch Pro
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sim lock diamond

htc touch pro 2 simlock

htc 7 pro simlock entfernen

htc 2 touch netlock entfernentouch pro 2 sim kartensperresimlok HTC2simlock htc touch pro 2htc touch 2 prosimlock freihtc touch pro simlock entfernentouch pro 2 simlocksimlock htc pro touch 2htc pro touch 2 simlockSIMLock htc diamond 2simlock entfernen htc touch2htc touch pro 2 simlock entfernenhtc td2 netlock entfernenhtc touch pro 2 simlick freihtc touch2 sinlock entsperrenhtc touch2 simlock entfernensim lock htc pro touch 2htc touch pro 2 netlock entfernenhtc touchpro2 simlockhtc touch pro 2 hatt ein sim-locksimlock htc touch2 entfernenthc touch 2 sim lock

Stichworte