GAAAnz toller Tag!
hat schon super angefangen... verschlafen und dann war auch noch die meldung Hauptakku schwach das erste was ich gelesen hab... grml
Und dann keine Möglichkeit den Akku aufzuladen...
Er hats dann doch noch 2 Stunden ausgehalten und konnte es dann mit nem SUUUper tollen Ladeset, dass ich mir von Amazon gekauft hab, im Auto anstöpseln...
Hab also gedacht das alles gut ist und es sich aufläd... falsch gedacht nach 2 Stunden Fahrt schau ich aufs Handy und es ist einfach ausgegangen obwohl vor kurzem noch dran stand dass es geladen wird..
Gut Zuhause weiterprobiert es anzumachen. funktioniert auch, aber nur teilweise.
Ich schalte es an, es geht auch soweit aber dann wenn es zum grünen Bildschirm kommt und Windows Mobile starten sollte, schaltet es sich wieder aus.
Hab dann alle Tipps versucht die ich hier gefunden hab.
1. also akku raus und nochmal probiert - nix
2. reset knopf gedrückt nochmal probiert - nix
3. an pc angeschlossen gewartet, und dann hat es sich einfach selbstständig gemacht.... ohne dass ich den Power Knopf nur im geringsten angefasst hab ist es angegangen aber dann wieder aus (beim grünen Bildschirm)
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Ist es das Kabel von amazon?! Kann es sein dass daran was nicht stimmte und ich mir jetzt mein Handy zerschossen hab?!
Nen Hard-reset wollt ich jetzt noch nicht ausprobieren.
Und das Original Kabel liegt leider in Österreich, also hab ich nur diesen Scheiss von amazon!
Wär echt super wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!
Danke!

Automatisch generierter Sicherheitshinweis