Hallo Zusammen.
Ich habe seit 2 Tagen ein Touch Pro 2 und habe grundsätzlich viel Freude daran. 2 Dinge stören mich jedoch im Moment.
Leider bin ich mit der Forensuche nicht weitergekommen. Die Lösungen haben für meine Probleme nicht gepasst. Aber ihr könnt mir sicherlich helfen.
Meine Probleme:
1. Ich habe auf meinem Laptop ein POP-Mailkonto als Hauptkonto eingerichtet. Dasselbe habe ich auf meinem PC zuhause. Bei beiden PC's kann ich einstellen, dass Kopien der Nachrichten auf dem Server belassen werden. Diese Einstellung wählte ich, weil ich bis jetzt nicht synchronisiert habe. Mit dem Touch Pro 2 habe ich nun aber vor, die Mails entweder auf dem HTC, dem Laptop oder dem PC zu empfangen und alles jeweils zu synchronisieren. Nun kann ich bei der Verbindung mit dem HTC zwar die Mails synchronisieren, das POP-Konto muss ich jedoch separat einrichten. Das "Outlook-Mail"-Konto auf dem HTC kann ich leider nicht konfigurieren. ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sonst bitte nochmals nachfragen.
2. Wie bekomme ich es hin, dass meine Aufgaben auf der Startseite angezeigt werden? Es kann doch nicht sein, dass man bei einem Businesshandy die Aufgaben nicht präsent hat. Oder kommt das mit WM 6.5?
Ich danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruss
Thuemmeli

Automatisch generierter Sicherheitshinweis