Thema: 

Überblick über das Datenvolumen

Diskutiere Überblick über das Datenvolumen im HTC Touch Pro 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hey, ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit das Datenvolumen welches über meinen TP2 gesendet wurde zu überprüfen. Mir geht’s

Hey,
    ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit das Datenvolumen welches über meinen TP2 gesendet wurde zu überprüfen. Mir geht’s dabei nur um die Daten welche über das Mobilfunknetz gesendet werden. Da ich nur eine Begrenzung auf 200MB besitze (danach Drosselung) möchte ich es gern im Überblick behalten.

Viele Grüße
    Stefan

AW: Überblick über das Datenvolumen

Hallo

Das hier, http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...relessmonitor/ ist das richtige für Dich.

Gruß Cofrap

Antworten
Du betrachtest Überblick über das Datenvolumen im Forum HTC Touch Pro 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Datenvolumen
    Von rundesleder im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:04
  2. Überblick ACER Devices
    Von Marco im Forum Acer Windows Mobile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 14:27
  3. Datenvolumen überwachen
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 08:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 12:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datenvolumen windows mobile 6.5

windows mobile 6.5 datenvolumen

wm 6.5 datenmenge

htc touche pro datenvolumen

windows mobile datenvolumen

datenvolumen

windows mobil 6.5 datenvolumen

windows 6.5 daten volumenwindows mobile 6.5 datenvolumen anzeigendatenmenge windows mobile.6.5htc touch datenvolumenWindows mobile 6 5 Datenvolumenwm datenvolumenprogram windows mobile 6.5 datenmengedatenvolumen anzeigen wm 6.5datenvolumen überprüfen HTC windowswm 6.5 datenvolumenhtc touch pro datenvolumenhtc touch pro datenvolumen anzeigendatenmenge winmobile 6.5

Stichworte