Thema: 

Neuen Kontakt als Windows Live Kontakt anlegen

Diskutiere Neuen Kontakt als Windows Live Kontakt anlegen im HTC Touch Pro 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hi, Ich nutze Windows Live Mail und bin soweit auch sehr zufrieden gewesen. Doch nun habe ich bei meinem TP2

Hi,

Ich nutze Windows Live Mail und bin soweit auch sehr zufrieden gewesen.

Doch nun habe ich bei meinem TP2 folgendes Problem:

Wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, kann ich diesen nur als "Standardkontakt (Outlook) angelegt und wird folglich leider auch nicht mit Windows Live Mail Synchronisiert.

Bei meinem XDA Orbit hatte ich beim anlegen eines neuen Kontaktes immer die Wahl zwischen "Outlook-Kontakt" und "Windows Live Mail"

Habe folgende Windows Live Versionen:

XDA Orbit: 10.6.0033.0600
    TP2: 10.6.0053.1000

Vielen Dank für Eure Hilfe!

edit: gleiches Problem beim anlegen bzw. synchronisieren von Terminen (funktionier leider auf beiden Geräten nicht)
    Geändert (23.09.2009 um 17:06)

Antworten
Du betrachtest Neuen Kontakt als Windows Live Kontakt anlegen im Forum HTC Touch Pro 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Kontakt als SMS statt MMS senden
    Von T-lo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 09:08
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:04
  3. O2 XDA TD2 Kontakt als SMS bzw. Bluetooth nicht möglich
    Von Scheime im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 07:10
  4. Windows Live - Kontakt-sync-Problem
    Von Sulsh im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:52
  5. Kontakt Liste
    Von ace76 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 15:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live mail kontakt erstellen

windows live mail kontakte erstellen

Live mail kontakte erstellen

windows live mail kontakte anlegenwindows live mail kontaktliste erstellenwindows live mail neuen kontakt erstellenlive mail kontakt erstellenwindows live mail adressbuch anlegenKontakte in Windows Live Mail erstellenwindows live mail adressbuch einrichtenwindows live mail kontakte einrichtenlive mail kontakte anlegenwindows live mail neuer kontaktlive mail neuer kontaktkontakt in windows live Mail erstellenWindows Live Main-Kontakte erstellenwindows live mail neuen kontakt anlegenwindows live mail kontakt anlegenWo finde ich unter Livemail Neuer KontaktKontakt in Live Mail erstellenwindows live kontakte erstellenwindows live kontaktordner anlegenkontakt unter windows live mail erstellenerstellen kontakt windows live mailerstellung von kontakten in windows live mail

Stichworte