Hallo,
also, der TP2 hat ganz gewiss seine Vorteile. Leider hat meiner ein paar Verarbeitungsmaengel, aber naja, so ist das Leben.
Nur, wenn ich meine Kollegen mit ihren Iphones sehe werde ich immer ein bisschen neidisch (hier bitte keine Iphone-Debatte starten!!!) und zwar aus folgendem Grund:
Die haben ihr Iphone immer dabei, einfach, weil es so robust ist! Sie wickeln die Kopfhoerer drum, wenn sie es nicht mehr brauchen und ab in die Tasche damit. Selten hat mal einer ne Tasche dabei. Tja, und ich mit meinem Business-Klopper!? Ich muss immer das TP2 aus seinem Lederetui pellen, wenn ich nurmal nen Lied weiter schalten moechte oder sonstwas damit machen.
Allerdings waere es mir deutlich zu schade das Geraet ohne Tasche in der Hosentasche zu haben. Und das auch in der ganz normalen Hose. Iphone-Leute haben ihr Handy ja oft sogar beim Sport dabei!
Das finde ich ist der groesste Nachteil am TP2 (wenn man es so sehen will, denn man kann sicher auch argumentieren, dass es halt ein Business-Handy ist).
Ich mache mir nicht so sehr wegen des Displays Gedanken, sondern wegen der Slider-Mechanik. Moechte vermeiden, dass sich das Scharnier weitet oder Sand bzw. Dreck dazwischen geraet.
Wie sind denn Eure Erfahrungen diesbezueglich?

Automatisch generierter Sicherheitshinweis

Klang ziemlich übel weils übersteuert hat.