Hallo allerseits,
ich habe bereits seit zwei Monaten meinen TP2 und bin wirklich zufrieden. Seit ein paar Tagen aber spielt mein Akku verrückt, er entlädt sich ständig, wird heiß: ständig bedeutet nach ca. sechs Stunden ist er leer - ohne dass ich nichts gemacht habe!
In den Aufgaben läuft auch kein Programm, keine Verbindungen sind an (außer Telefon) - ich versteh es einfach nicht.
Das Problem erschien bei mir seit der letzten Synchronisation -> seit vier Tagen kann ich auch nciht mehr synchronisieren. Kann das mit dem Akku-Problem auch zusammenhängen?
Ich habe bereits hier gesucht, gegoogelt, die Speicherkarte raus, HTC ausgeschaltet, Akku entladen, einen Purzelbaum geschlagen und was weiß ich noch - keine Reaktion oder Verbesserung.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass der Programmspeicher ständig wechselt - das ist zwar schon immer so gewesen, aber evtl. liegt das auch daran. Ständig mein ich: ein paar Sekunden bei 114 MB, dann bei 112, dann wieder bei 117 usw...
Mir fällt noch ein, ich hab mal so eine Free-GPS-Software für Geocaching drauf und den GPS-Sensor manuel eingestellt - kann das evtl. auch zusammenhängen?
Ich brauch echt euere Hilfeeinen Ersatzakku hab ich mir schon mal vorsichtshalber bestellt.
Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.
Michael

Automatisch generierter Sicherheitshinweis