Thema: 

tnyynt SD TuneUP fuer den TP2??

Diskutiere tnyynt SD TuneUP fuer den TP2?? im HTC Touch Pro 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo! Damals, als ich den Touch HD hatte, benoetigte ich das Tool "tnyynt SD TuneUP", um den Zugriff auf die

Hallo!

Damals, als ich den Touch HD hatte, benoetigte ich das Tool "tnyynt SD TuneUP", um den Zugriff auf die SD-Karte zu beschleunigen. Das war noetig, um beim Abspielen von Filmen keine / weniger Ruckler zu sehen. Wie ist das beim TP2? Sollte man da dasselbe Tool verwenden, oder gibts dafuer ein speziell angepasstes!?

AW: tnyynt SD TuneUP fuer den TP2??

Also ich kann nicht vom TP2 reden, dafür vom sehr ähnlichen TD2, bei diesem brachte das Tool auch eine Geschwindkeitsschub in Sachen Zugriff auf die SD-Karte. Kannst sie, denke ich, daher auch für das TP2 nutzen.

MfG Moritz

Antworten
Du betrachtest tnyynt SD TuneUP fuer den TP2?? im Forum HTC Touch Pro 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. SDHC Micro SD richtig fuer den TPS2?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 09:43
  2. tnyynt SD TuneUP öffnen
    Von Hämmiker im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:33
  3. ATI D3D Driver und SD TuneUP
    Von roguery im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:29
  4. installationsfrage zu tnyynt SD tune
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:30
  5. Sammelsurium: Software fuer den TyTN
    Von GeckoOnThePhone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tnyynt sd tuneup

SD TuneUP

htc touch diamond 2 tune up

htc touch pro 2 tuneup

Tnyynt SD Tune Upcomo usar TNYYNT SD TUNEUPtuneup htcsd tuneup androidandroid sdtune uptuneup htc touchsd tuneup für androidtuneup windows mobiletune up windows mobileTnyynt SD Tuneup für htc hdsd tuneup touch pro2tune up fuer android freiSD tunetnyynt SD tuneHTC Touch HD tnyynt SD TuneUPSD tune-uptp2 tunen

Stichworte