He,
kann nur zustimmen. Bis auf kleinere Ungenauigkeiten finde ich die Software top. Für meinen Geschmack ist die 3D-Ansicht top übersichtlich (ich habe die POI in der Navigations-Ansicht angeschaltet) und die Sprachanweisung sind klar. An Autobahnkreuzen und -abfahrten bekommt man die klare Übersicht mit der reellen Beschilderung als Einblendung, im Tunnel navigiert die Software (auf Schätzung) weiter, der Blitzerwarner ist top (und die Updates bekommt man kostenlos direkt von der HP von ALK) und meine Autogas-Datenbank ließ sich problemlos integrieren, weil CoPilot nahezu alle TomTom-ov2 lesen und importieren kann!!!
Braucht ihr also mehr POIs, dann importiert einfach die ov2s vom TomTom. Geht fast immer! Die Bilder müssen dafür nur ins .png-Format gewandelt werden.
Ein kleines Minus gibt es von mir, dass der Local Search nicht in Dtl. verfügbar sein wird (Google Search bei Garmin Moble XT habe ich geliebt, weil man damit nahezu jeden POI finden konnte) und weil das Programm bei etwas vielem Klicken und schnellem Drücken doch mal Abstürzen kann.
Übrigengs: Wie immer gilt natürlich auch bei CoPilot: Die beste Übersicht hat man im Querformat!
Ich bereue den Kauf nicht und die 30 EUROs sind es echt wert!
Die hier angesprochenen Verwirrungen, die durch dem Text im Shop entstanden sind, sind einfach auf eine schlechte Übersetzung aus dem Englischen zurückzuführen. Auch nach dem Kauf verwirrt einem so mancher Text, der scheinbar per Übersetzungs-Programm aus dem Englischen (oder überhaupt nicht übersetzt) integriert wurde...
Grüße, dpbenne