Hallo und schönen Abend an alle!
Ich lese hier jetzt eine Weile schon mit, um mich evtl. auf mein neues "Handy" einzustimmen. Bin schwer verliebt in das Touch Pro 2.
Aktuell hab ich ein "uraltes" Nokia 2600, mit dem ich nur telefonieren und sms'n kann, daher ist es jetzt mal an der Zeit für was gscheites.
So, nun liest man hier mit und sieht was andere für Probleme und Fragen haben. Da stürzen Programme ab, Sprachaussetzer, langsame Programme und die Liste der bekannten Probleme umfasst ja auch schon 15 Punkte.
Gut, nun liegt das (leider) in der Natur eines Forums, dass man hier nur schreibt wenn man ein Problem hat.
Mich würde trotzdem mal interessieren, wie gross ca. der Prozentsatz der Leute ist, die ihr TP2 aus der Packung nehmen und keine Probleme haben.
Ich habe nämlich definitiv keine Lust, mich hier zu Hause zu blamieren. Ich stell es mir schon vor. Frau und ich gemeinsam unterwegs, dann muss man dringend anrufen und ich muss sagen: Geht nicht, explorer.exe ist grad abgschtürzt. Die wird mir das alte Nokia um die Ohren hauen und erklären, dass das für die nächsten 10 Jahre noch gut genug gewesen wäre![]()

Automatisch generierter Sicherheitshinweis