Ich habe ein großes Problem mit dem sch... BT-Programm vom Pro2.
Der, der das verbrochen/programmiert hat - gehört mit dem nassen "Fetz'n" g'schlag'n.
Das Problem:
- am Pro2 ist der MN7 installiert, der auch mit "nur int. GPS-Maus" super funktioniert.
- im Auto ist ein GNS TMC-TrafficBox (http://www.gns-gmbh.com/index.php?id=80) installiert.
Wenn ich diese im MN7 ( oder iGO8 ) mit konfiguriere (also GMS+TMC), dann kommt jedes mal wenn ich die Software starte ein "eigenes" Fenster vom BT-Stack, ob ich mich mit der TMC-Box verbinden lassen möchte!
No na will ich!![]()
Wenn man das, nach ein paar mal mit OK quittiert, dann läuft es auch!
Beim Ausschalten des TMC-Moduls kommt dann auch wieder so'ne besch... Meldung, dass das TMC-Modul nicht mehr zur Verfügung steht.
Mann - ist das vielleicht bescheuert, denn das gleiche Problem habe ich mit meiner Parrot-BT-Freisprecheinrichtung - da kommt dann auch die Meldung ... von wegen "jetzt müssen sie den Höhrer wieder ans Ohr nehmen".![]()
Und diese Fenster MUSS man alle schön mit "OK" quittieren.
Sagt mal ... gehts den htc-Leuten noch... ???
Diese BT-Software ist besch.... die ich in den letzten Jahren in den Fingern gehabt habe.
Wenn ich das nicht in den Griff bekommen kann, dann wandert das Ding in die Tonne - dann nehme ich wieder meinen Tytn II - der hat nicht solche "Krankheiten".
Weiß von Euch da jemand einen "workaround" - oder noch besser eine andere BT-Software die man da "drüber" installieren kann?
Danke & LG
Roland
PS.: BTW - das "Bluetooth Warning Notification Option.cab" hatte leider dieses Problem nicht lösen können.

Automatisch generierter Sicherheitshinweis

zu dieser Software !!!!!!!!!!!!!!!!