Thema: 

Blinksignale

Diskutiere Blinksignale im HTC Touch Pro 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hi, mit welchem Programm kann ich auf einfache Weise, die Blinksignale des TP2 steuern? Ich würde mir wie bei meinem

Blinksignale

Hi,

mit welchem Programm kann ich auf einfache Weise, die Blinksignale des TP2 steuern? Ich würde mir wie bei meinem alten P3600 wünschen, dass eingehende SMS, MMS, Email zu einem orangenen Blinksignal führen und ein grünes Blinksignal bedeutet, dass das Natel im Netz eingebucht ist.

gruesse, gonzo77

AW: Blinksignale

probier mal NueLED Forum Link
    sollte das passende für dich sein...

Gruß elk-o

Super...werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Danke...

Habe mich jetzt eingehend mit dem Programm beschäftigt, aber leider aus Ermangelung eines funktionierenden Cycle-Modus nur folgende Zustände gefunden:
    Orange links Dauerleuchtend (Addr 22, Mode 1)
    Grün links Dauerleuchtend (Addr 22, Mode 2)

Ich bin unbedingt noch auf der Suche nach grün blinkend und orange blinkend. Wer hat schon die richtigen Modi gefunden?

gruesse, gonzo77

Mich stört eigentlich das die Blinkintervalle zu weit auseinander liegen. Wenn man nur kurz aufs Handy schaut verpasst man die Meldung, weil das Intervall gerade in der Dunkelphase liegt.

Kann man über die Änderung eines Registry-Eintrags die LED schneller blinken lassen, oder eignet sich das o.g. Programm auch dazu?

Danke
    -seven-

Die Blinkrate lässt sich bisher nicht einstellen...weder über die Registry noch über obiges Programm.

gruesse, gonzo77

Vermiss ebenfalls ein grünes Blinken beim normalen Netzempfang, so wie damals beim guten alten P3600, weis wer ob es evtl. durch ne Firmware oder ähnliches kommt?

und wie siehts aus mit der rechten LED?Egal ob BT,Wlan usw., bisher hat die noch nicht geblinkt.Bei euch
    ?
    Geändert (18.07.2009 um 17:08)

Zitat Zitat von PEPI Beitrag anzeigen
    Vermiss ebenfalls ein grünes Blinken beim normalen Netzempfang, so wie damals beim guten alten P3600, weis wer ob es evtl. durch ne Firmware oder ähnliches kommt?

und wie siehts aus mit der rechten LED?Egal ob BT,Wlan usw., bisher hat die noch nicht geblinkt.Bei euch
    ?
    laut handbuch ist das keine led sondern der lichtsensor für die automatische displayhelligkeit.

Antworten
Du betrachtest Blinksignale im Forum HTC Touch Pro 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Blinksignale

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 blinkt

blinksignal htc touch pro 2

htc touch diamond 2 blinksignalHTC Touch Pro2blinksignal bei netzhtc touch pro 2 blinkt rothtc touch pro 2 email blinkenhtc touch pro 2 blinksignalhtc touch pro 2 blinken ladenhtc touch blinksignaleblinksignal htc touch pro2

Stichworte