Wir haben ja bereits einige Diskussionen im Forum über die Akkulaufzeit so zum Beispiel hier: HTC Touch Pro 2 Akku
Macht doch ander Umfrage mit, damit andere User einen besseren Überblick über die Akkulaufzeit erhalten.
Diskutiere Akkulaufzeit - Wie lange hält der Akku bei euch? im HTC Touch Pro 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Wir haben ja bereits einige Diskussionen im Forum über die Akkulaufzeit so zum Beispiel hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ro-2-akku.html Macht doch ander Umfrage
Wir haben ja bereits einige Diskussionen im Forum über die Akkulaufzeit so zum Beispiel hier: HTC Touch Pro 2 Akku
Macht doch ander Umfrage mit, damit andere User einen besseren Überblick über die Akkulaufzeit erhalten.
Bei mir hält er einen Tag und ich total glücklich, den mein Touch Pro 2 ist immer online (Push-Mail) und ich verwende ab und zu auch die GPS-Funktion...
CHfish
hy volks
Habt ihr die Option in der Energieverwaltung schon gesehen?
Dort wird gelistet, wie lange das Gerät im standby war - Gerätegebrauch und Telefonie.
Wäre auch noch interesannt zu wissen
Einstellungen - mehr - system - Energieverwaltung - Informationen
cheerz
Bei mir hälts leider nur zwei Tage obwohl ich nicht viel Telefonier. Allerdings hat mein Provider nur ein 3G-Netz und kein GSM-Netz, somit dürft mein Stromverbrauch wohl etwas höher sein![]()
Akkulaufzeit ist GENIAL bei meinem Pro 2
komme auch bei sicherlich überdurchschnittlichem nutzerverhalten zwei tage lang aus!
bin ich der einzige mit unter einem tag laufzeit? also, ich nutze das TP2 ständig zum surfen, als Navi u.v.m.
E-Mails senden & Empfangen, telefonieren, etc. Ich lad des Ding sowieso immer nachts auf, aber manchmal muss ich auch tagsüber nachladen. Ich bin aber auch über 2 Std täglich mit öffentlichen Unterwegs, wo ich halt viel mit ner 3G-Verbinung arbeite.
Ich hab zur Not so ein PowerPack mit 3.000mAh im Rucksack. Ist sehr flach leicht und schaut edel aus.
Hatte gehört das Teil soll 5tage aushalten wenn man nur mal telefoniert und da und da ma ne sms , ist da was dran oder ist das unmöglich ?
Ist defintiv möglich. Meine aktuellen Daten laut Batterieinfo im Menü:
Letzte vollständige Ladung:
0:59, Sonntag, 21. Juni 2009
Seit letzter vollständiger Ladung:
Standby-Zeit:
109 Stunden und 41 Minuten
Gesprächszeit:
20 Minuten
Gerätegebrauch:
3 Stunden und 13 Minuten
Das Teil ruft in der Hauptzeit von 7 bis 21 Uhr alle 60 Minuten mein Exchange Postfach ab, in der Nebenzeit alle 4 Stunden.
Sorry, hab noch vergessen, dass ich momentan noch 18% Restbatterie habe.
Letzte vollständige Ladung:
11:41, Freitag, 26. Juni 2009
Seit letzter vollständiger Ladung:
Standby-Zeit:
7 Stunden und 55 Minuten
Gesprächszeit:
59 Minuten
Gerätegebrauch:
5 Stunden und 40 Minuten
Das Teil erhält in der Hauptzeit von 8 bis 0 Uhr alle Mails gepusht.
Stand 18% - Ihr seht, der Benutzer beeinflusst viel![]()
Also bei mir schauts in etwa so aus:
Standby: 44 Stunden
Gesprächsdauer: 10 Minuten
Verwendung: 5 Stunden
Restakku: 9%
Allerdings ruf ich alle 15 Minuten mein IMAP-Postfach ab (hab kein Exchange).
Also gestern abend gegen 18 Uhr war dann bei mir Ende.
Somit hat mein Akku immerhin knapp 130 Stunden durchgehalten.
Hab gestern morgern Gerät bekommen,13uhr war der Akku geladen 22uhr war er leerna ja hab ma alles getestet was geht
![]()
Hoi zäme,
Letzte Woche musste ich immer am Abend laden.
Sync ist zw. 7-18 auf alle 60 Minuten eingestellt.
Am Wochenende habe ich jetzt erst laden müssen:
Standby Time: 38h 46m
Talk Time: 0h 0m
Device Usage: 6h 34m
Wobei sicher noch etwa 1/2 bis 1 Std. Datenverbindung (meist GSM) dabei ist.
Gruess
mg-bass