Hallo zusammen,
Mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich habe meine Verbindungen (WLAN und GPRS) gestern erfolgreich am Pro2 konfiguriert. Alles ging perfekt! Danach habe ich NoData installiert. Alles funktionierte wie es sollte.
Nun war ich heut auf der Arbeit und wollte über den Mittag mit meinem Pro2 ins Internet (GPRS) und nix ging mehr.....!! Habe die Datenverbindungseinstellungen neu heruntergeladen, Handy neu gestartet, NoData deinstalliert..... nix hat geholfen.....(Unter Benachrichtigungen wird mir "Sunrise Internet" angezeigt.....
(mit der aktuellen Verbindungszeit)
Nun: jetz bin ich wieder zu Hause; übers WLan komme ich immernoch ins Internet.
Nun jetzt wird es richtig merkwürdig, meine Startseite (Google) kann ich erfolgreich laden und kann auch eine Suche machen die mir angezeigt wird (mit GPRS !!) Nur wenn ich jetzt einen Link öffnen will kommt wieder die Meldung: "Fehler! Netzwerkproblem" (Dies ging im Geschäft aber auch nicht....) Alle anderen www-Adressen lassen sich nicht öffnen und Aktualisierungen wie z.B "Wetter" lassen sich auch nicht updaten...
Ich bin schon seit Ewigkeiten am probieren warum es nicht geht... ich komm nicht drauf.... Help!!!!!
Greez Spidy

Automatisch generierter Sicherheitshinweis
(mit der aktuellen Verbindungszeit)

.....