hier ein Skype Download link: http://rs321.rapidshare.com/files/32...kypeMobile.CAB
hier ein Skype Download link: http://rs321.rapidshare.com/files/32...kypeMobile.CAB
Hallo an alle.
Bin auf der Suche nach dem Klassiker "Schiffe versenken" was auch im Multiplayermodus (BT oder WLAN) spielbar ist. Habe es mit Naval Conflicts - USA vs. Japan probiert. Ist zwar optisch ganz nett aber es fehlt die Multiplayerfunktion. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal![]()
Schlufi192 (01.08.2011)
Folgende Programme funktionieren ebenfalls
calltimeapp_v1.09_
PDASkat 1.1 VGA Bildschirm wird nicht voll genutzt
PocketBowling V2.3 Bildschirm wird nicht voll genutzt
PowerOptions_v1.22
SPB Arkaball2 VGA Bildschirm wird nicht voll genutzt
SPB_Mobile_Shell_v3.5.Build.9593 mit
MobileSense_3.5.2.20091228.WVGA.VGA. einfach genial
SPB.Weather.v2.3.
Musel (31.07.2011)
Laufende Programme:
TwoNav 2.4.3
GPS-Mate 2.4.7 (5623), allerdings Programmabsturz beim manuellem, mehrfachen Verschieben der Rasterkarte (Softwarefehler)
Navicomputer 0.96
GPS Tuner 5.3b
Kompass Digital Map 1.8.4.0
TomTom Navigator 7.916
ShortCAD Lite 2.6 (2D-CAD-Programm)
Geoproject 1.0 (CAD für Grundrißzeichnungen)
TopAufmass 1.4.2 (Raumaufmass-Planung. Veraltete .NET-Version des Installers nicht installieren bzw. deinstallieren)
TeaTimer 1.1
WinMoDof 1.6 (Schärfentieferechner für Fotografen)
dwRuler 2.1a (Lineal und Maßstabslineale auf Bildschirm)
GPS Weather Radar 2.5.01.20577
Opera 10.00
AE Keyboard Mapper 1.3
CalcRes 1.0 bzw. Resolution Calc (Berechnung Bildgröße-Auflösung DPI für Grafiker und Fotografen)
Shake and Save 1.1 (Screenshot)
TrueTerm 3.0 (Wörterbücher)
PocketDING (Wörterbücher)
Folgendes Programm funktioniert nicht:
MagicMaps2Go 4.0.1. Dieser Kartenanzeiger für MagicMaps-Rasterkarten arbeitet nicht mit der TouchFlow-Oberfläche zusammen. Die letzte Programmversion (Stand 2009) versucht beim Programmstart von MagicMaps2Go das TouchFlow zu deaktivieren. Leider fehlerhaft programmiert mit schweren Folgen: Windows Mobile quittierte mit einer Fehlermeldung und verlangte einen Hardreset! Das war der einzige Weg, den TP2 wiederzubeleben.
Wer MagicMaps2Go unbedingt nutzen will, muss vor jedem Programmstart manuell in den Systemeinstellungen TouchFlow deaktivieren. Auf diesem Wege funktionieren auch die Vorgängerversionen von MagicMaps2go.
Ähnliche Themen
|
