Hallo!
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen....
Ich habe vor ca. 3 Monaten ein neues ERSATZGERÄT von der Firma HTC bekommen...da ich mein altes schon zum 3. Mal zur Reparatur geschickt habe...
Ich dachte, dass ich mit den neuen Gerät keine Probleme mehr haben werde..aber leider habe ich mich da geirrt... ( Vor ca. 3 Monaten ein neues Gerät erhalten!!)
Folgende Probleme habe ich... 1. Bekomme ich das Gerät manchmal nicht aus dem Standbymodus heraus...ich kann die "Einschalttaste" 100 mal drücken aber es tut sich nicht...2. Wenn mir jemand eine SMS schickt, bekomme ich nicht sofort eine Benachrichtigung(Ton od. Klang) sondern erst wenn ich das Gerät von Standby-modus herausnehme...dann erhalte ich auch die SMS.
3. Nach einigen Anrufen "friert" er ein... und mir bleibt wieder nichts anderes übrig als die Batterie zu entfernen und wieder zurückzustecken.
(Leider passiert mir das jetzt fast schon täglich...und dass ist natürlich nervig)
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, was ich dagegen machen könnte...da ich keine Lust habe, das Gerät wieder zurückzuschicken und wieder 4-6 Wochen zu warten.
Hier einige Daten vom Gerät:
HTC Touch Pro 2 T7373
Betriebssystemversion: 5.2.21887(21887.5.0.86)
Manila Version: 2.5.20121225-0
Rom Version: 2.07.407.1 (80303) GER
Rom Datum: 02/04/10

Automatisch generierter Sicherheitshinweis