Hab mir für mein TP2 das MW 600 BT Headset von Sony Ericsson zugelegt.
Nebenbei: da ich meine Sennheiser InEars weiter verwende, kann ich im Vergleich zu den mitgelieferten nur raten diese gleich weg zu lassen. Unförmig und schlechter Sound, wie gesagt im Vergleich zum Sennheiser.
Koppeln und Betrieb am TP2 zunächst problemlos.
Betrieb mit dem Sense Musicplayer funktioniert tadellos, laut leise, skip for- and backward, Start/Stop, was will man mehr?
Wer den Standardplayer gern nutzt alles kein Problem.
Ich für meinen Teil würde aber gern einen anderen Player benutzen und auch fernbedienen. Da ich PocketMusic schon installiert habe, nat. gern diesen. Playlistenverwaltung und Überblenden zwischen den Titeln sind nur 2 Features weswegen ich PM anderen, also auch dem Standardplayer von Manila Sense den Vorzug geben würde.
Ich hab mir am WE den Wolf gesucht, aber nichts gefunden, außer Fragen diesbezüglich die nicht, oder nicht erfolgreich geklärt worden sind.
Irgendwo muss es doch einen Registryeintrag gebe, der zumindest erst einmal festlegt, welcher Player standardgemäß eingestellt ist, ob man dann den neu eingestellten auch fernbedienen kann ist dann noch die zweite Frage.
Mit SSMaho habe ich schon versucht den Manila Player mit Pocketmusic zu ersetzen, Wenn ich dann allerdings am BT Headset auf Start drücke, gehen beide Player an und auch nur der Sense Player lässt sich bedienen. Also das Ganze rückgängig gemacht.
Selbst wenn ich Pocketmusic am TP 2 direkt starte, kann ich diesen Player nicht über das Headset bedienen, scheint also nicht unbedingt nur das Problem am TP 2 bzw Win 6.5 zu liegen
Auf Pocketmind hab ich allerdings schon gesucht, zu dem Thema aber nix gefunden.
Jemand ne Idee?
Würde ja auch einen anderen Player nutzen der vom BT Headset gesteuert werden kann, wenn er denn ähnliche Features wie Pocketmusic aufweist.

Automatisch generierter Sicherheitshinweis