Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Word 97-2003 nicht zu öffnen auf HTC

  1. #1

    Word 97-2003 nicht zu öffnen auf HTC

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe jetzt über 2 Stunden gegoogelt, leider ohne Erfolg, bitte dringend um Hilfe:

    Ich habe viele Word 97-2003-Dateien (Dateiendung .doc) auf die Speicherkarte des HTC kopiert (im Win7 Mobile Gerätecenter, dort auf Dateiverwaltung/Inhalt des Geräts durchsuchen geklickt, somit ein Fenster geöffnet mit den HTC-Daten und dann per Copy-Paste die Dateien auf die Speicherkarte kopiert). Eigentlich ging ich davon aus, daß Windows Mobile 6.1 professional die mit dem Programm "Word mobile" öffnet. Leider nicht bei mir, dort kommt, wenn ich eine dieser Dateien anklicke immer nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Das Dokument konnte nicht geöffnet werden". Leider handelt es sich um mehrere Ordner voller Dokumente, so daß nochmal abschreiben definitiv ausfällt, ich aber diese ganzen Notizen dringend benötige. Übrigens, wenn ich die Dateien vom HTC über den PC anklicke öffnen sie auf dem PC anstandslos...

    Wer hat hier guten Rat? Bitte, bitte, bitte

    Meine Ausrüstung:
    Windows 7 Professional 64Bit, HTC Toich Pro2 mit Win Mobile 6.1

  2. #2

    AW: Word 97-2003 nicht zu öffnen auf HTC

    Hi,

    Probier mal Softmaker Office für PDA in der Demo-Version aus.
    www.softmaker.de

    lg
    Purzel

  3. #3

    AW: Word 97-2003 nicht zu öffnen auf HTC

    Problem ist durch Öffnen der Datei auf dem PC, neuem Speichern und dann wieder auf den PPC schíeben gelöst worden. Danke!

Ähnliche Themen

  1. Word und Excel Files erstellen geht nicht?
    Von maximum_payne im Forum Samsung B7330 Omnia Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:42
  2. Bilder werden in WORD nicht dargestellt
    Von WeT-Klb im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 10:36
  3. Word dateien auf pc öffnen
    Von Steffno im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:49
  4. Kontake und Pocket Word öffnen nicht mehr
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 13:58
  5. Alternativen zu Pocket-PC 2003 Word
    Von ruppino im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 20:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

word 97 öffnen

Word 97-2003 öffnen

word 97-2003

Word Dokument auf HTC öffnen

word97-2003 datei windows 7

win7 mobile dokument suchen

word htc

word 97-2003 in word 2010 öffnen

fehler beim öffnen der datei word 2010 probleme mit word 97-2003 dateien

Windows Word 2010 mit Windows Word 97 öffnen

word 97 windows 7

word mobile Das Dokument konnte nicht geöffnet werden

word 97 mit windows 7 öffnenandroid excel 2003 kann nicht geöffnet werdenvon word 97 nach 2003word 97-2003 öffnen in word 2003word dokumente lesen 97-2003doc dtei bei htc lässt sich nicht öffnenword 2003 mit 2010 öffnenword 2010 öffnet doc nicht 97word 2010 kann kein word 97-2003 öffnenword 2010 kann Word97 dateien nicht öffnenword 2010 97-2003 nicht öffnenmehrere word dokumente in word 97 konvertierenword 97-2003 öffnet nicht