Servus, vorweg sehr schönes und informatives Forum. Habt mir schon oft sher geholfen.
Leider habe ich jetzt selber ein Problem, dass ich über die Suche bei euch nicht finden konnte und deshalb nen neuen thred aufmache.
Mein Equipment:
HTC Touch Pro2 (is klar hoffe ich)
Windows Mobile 6.5 CE OS 5.2.21887 (Build 21887.5.0.86)
Original HTC Rom!
Mein Problem:
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich wiederkehrende (Geburtstage, Jahrestage etc.) Ereignisse im Kalender erstelle, diese nicht auf dem Homescreen angezeigt werden (Manila). Ich habe schon alles mögliche probiert.
Habe auch schon einen normalen Terim erstellt, der dann auch angezeigt wurde und schritt für schritt die Einstellungen erweitert (+Ganztägig, +Teilnehmer, +Modus Privat, etc..) Immer wurde der Termin bzw. das Ereignis angezeigt, bis ich die Einstellung jedes Jahr wiederholen eingestellt habe. Im Kalender selber wird alles richtig und wie gewohnt angezeigt jedoch nicht auf dem Homescreen, was ziemlicher mist ist, da ich diese Einträge ja drin habe um sie nicht zu vergessen
Natürlich könnte ich jeden Tag nachsehen, was ansteht, aber dann ergibt der Kalender auf dem Hometab keinen richtigen Sinn ^^
Also nochmal kurz und knapp:
Fehlende Kalendarkurzerinnerungen auf Hometab bei wiederkehrenden Ereignissen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke![]()

Automatisch generierter Sicherheitshinweis