Die Übertaktung wieder ausschalten??
Sonst einen Hardreset versuchen?
Gruss
Christoph
Diskutiere Übertaktungsmöglichkeit für den TP2 im HTC Touch Pro 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Die Übertaktung wieder ausschalten?? Sonst einen Hardreset versuchen? Gruss Christoph
Die Übertaktung wieder ausschalten??
Sonst einen Hardreset versuchen?
Gruss
Christoph
Es gibt vom OCT-Autor jetzt ein neues Tool namens WiMoSpeed. Es verändert, im Gegensatz zu allen anderen Tools, die WM Taktsteuerung. Auf diese Weise funktioniert es ohne Skripts oder aktive Prozesse. Soll daher laut Autor akkuschonender sein.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=874074
Läuft bei mir jetzt seit Samstagabend stabil auf 768 MHz...
Feines Programm...ich habe es mal installiert und bisher wirkt zumindest das Programm ansich sehr recourcensparend.
Schaun wir mal wie es sich in den nächsten Tagen schlägt, ich habe auf 729Mhz getaktet.
Hallo,
Danke für die Info! Bin erst jetzt dazu gekommen, hier mal wieder rein zu schauen. Ich werde mir das gleich mal anschauen...
Gruss
Christoph
Hier noch eine kleine Aktualisierung:
Bei mir führt die Installation des Programms WiMoSpeed zu sofortigem SOD. Egal ob mit oder ohne Übertaktung, sobald ich auf Standby gehe, ist es vorbei!
Ich hab das Programm wieder runter geschmissen und seither läuft alles wieder problemlos.
Gruss
Christoph