Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Touch Tastatur im QWERTZ Format

Diskutiere Touch Tastatur im QWERTZ Format im HTC Touch Dual Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Hallo zusammen. Ich bin seit gestern stolzer papa eines HTC TOUCH DUAL. (Aufgeschoben mit der Doppelbelegten Tastatur z.B. Auf Taste

  1. #1

    Touch Tastatur im QWERTZ Format

    Hallo zusammen.

    Ich bin seit gestern stolzer papa eines HTC TOUCH DUAL.
    (Aufgeschoben mit der Doppelbelegten Tastatur z.B. Auf Taste 1 liegt auch E und R)

    Im grossen und ganzen bin ich absolut zufriedenmit dem Gerät, doch bin auch ich in die WiFi Falle getappt. Aber egal, ist nicht so wichtig.

    Jedoch.....

    Die Touch Tastatur ist irgendwie Blödsinning:
    z.B.
    Wenn ich die Kontakte aufrufe und mir die TouchTastatur gleich anzeigen lasse, so finde ich die "Notebook-Tastatur" wieder. Möchte ich etwas ins Eingabefeld eingeben hingegen wechselt das Gerät automatisch auf die gleiche Tastaturdarstellung wie unter dem Schieber. Vollkommen Doof, da ich ja sonst einfach den Schieber heben könnte. gleiches bei den Email und SMS. Immer nur diese Pseudo QWERTZ Tastatur.

    Kann mir einer Helfen? Ich möchte meine Texte Hauptsächlich nur über die "Notebook-Tastatur" eingeben können. (Nicht WM6 Tastatur, die nur mit dem Stylus zu bedienen ist.)



    Habt Ihr da eine Idee???
    Danke Euch.
    ciao ciao

  2. #2

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    Hi,
    sorry das du solange warten musstest: das hatten wir schon einmal, Standart Tastatur
    hilft dir das weiter?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    Hi Juelu,
    Danke für deine Antwort und entschuldige auch meine lange inaktivität.

    Ne leider wurde nicht mein Thema in dem Forum dort besprochen.

    Es geht bei mir wirklich darum das ich die "Notebook"-Tastatur (zweite Bild) auch für andere Funktionen wie z.B. Email, SMS oder so nutzen will. Jedoch wird mir diese Tastatur nur bei der Suchfunktion angeboten.

    Ich meine was nützt mir eine TouchTastatur die genau gleichaussieht wie die unter dem Schieber?

    Dank dir für deine Unterstützung.

  4. #4

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    hast du schon einmal eine kommerzielle tastatur installiert?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    Hatte versucht mich schlau zu machen, doch leider hab ich im Internet (google) nichts gefunden.
    Kannst du eine empfehlen?

    Dank dir.

  6. #6

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    zb. diese ist sogar freeware: PocketCM Keyboard oder diese auch Freeware: iPhonelike.
    die sind beide der normalen tastatur ziemlich ähnlich.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. Die folgenden Benutzer danken juelu für diesen wertvollen Beitrag:

    fiammdin (01.02.2008)

  8. #7

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    Super Dank dir.
    Wird mal eins davon installieren, nachdem ich den Feedback gelesen hab.

    Ich dank dir für deine Hilfe in der Zwischenzeit.

    ciao ciao

    P.S.
    Da mein Device WM6 hat sollte dies ja kein Problem sein, oder?

  9. #8

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    müsste gehen..

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. Die folgenden Benutzer danken juelu für diesen wertvollen Beitrag:

    fiammdin (01.02.2008)

  11. #9

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    Super!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab das zweite gerade installiert. ist der ABSOLUTE Hammer.
    Dank dir.

    Werde mir diese Freewareppc Seite merken.

    DANKE NOCHMALS

  12. #10

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    Nur noch etwas kleines.

    Ich such gleich auch im Forum nach, aber vielleicht weisst du das ja gleich.

    Bei jedem Anruf, komme ich mit meiner Backe immer an den Screen, und wenn ich das Telefonat dann beenden möchte, hab ich 5 Programme gleichzeitig gestartet.

    Ist das ne Einstellungssache um das während dem Telefonat zu unterbinden?

    Dank dir.

  13. #11

    AW: Touch Tastatur im QWERTZ Format

    Immer gerne. Die Programme sind neu auch in unserer Freeware Sektion zu finden.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Touch Tastatur im QWERTZ Format im Forum HTC Touch Dual im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch im MediaMarkt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:37
  2. HTC Touch Dual Tastatur
    Von Gast im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:56
  3. HTC Touch Startseite im IE ändern ???
    Von Steffstouch im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 00:23
  4. HW6515 1.12 Tastatur qwertz
    Von derfiesevermummte im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:26
  5. Kino Site im PDA Format
    Von _daniel_ im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mit tastatur und touch

touch tastatur

htc touch und tastaturhtc touch tastaturwm6 tastaturqwertz format htc tastatur und touchhtc touchscreen und tastaturtastatur für wm6windows mobile 6 keyboardhtc mit touch und tastaturwindows mobile 6 tastaturtouchtastaturhtc qwertz windows mobile 6.5htc mit Touch und volltastatutwindows mobile 6 geräte tastaturtouch mit tastaturhtc touch keyboardwm6 tastaturenhtc Tousch und Tastaturqwertz-format windows mobile touch tastaturtouch tastatur windows mobilenotebook touchtastaturhtc dual touch tastatur geht nicht