Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,
    ich versuche mit meinem Laptop eine Internetverbindung über mein HTC herzustellen.
    Wenn ich mein HTC per USB mit dem Laptop verbinde habe ich eine neue 10Mbit Lan-Verbindung.
    Was muss ich einstellen, um diese Verbindung als Internetverbindung nutzen zu können ?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    0
     

  2. Normal unter Start/Programme/InternetFreigabe/USB

    Oder meinst du was anderes?

    mal am rande: wie schnell ist denn dann ungefähr die internetverbindung mit dem laptop?
    Geändert von blue_g60 (05.01.2009 um 13:12 Uhr)
    0
     

  3. Danke, das war's.
    0
     

  4. Unregistriert Andy Gast
    Und wie schnell kannst Du nun surfen?
    Die HSDUPA ist ja ne gute 2000er DSL Leitung, von
    der Geschwindigkeit her. Aber viele klagen über Leistungseinbußen,
    die durch das Handy verursacht werden sollen.

    Würde mich interessieren ob man mit voller Bandbreite
    rechnen kann. Ansonsten lohnt sich das internet Pack L
    von O2 für 25 Euro im Monat (Flatrate) nicht.

    Gruß Andy
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Mal eine Frage,

    ich habe einen Vertrag mit T-Mobile und gehe auch darüber mit dem Diamond ins i-Net. Habe auch eine Internetflat fürs Handy.
    Kommen da noch weiter Kosten auf mich zu, wenn ich mit Laptob übers Handy ins Internet gehe?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Andy Beitrag anzeigen
    Und wie schnell kannst Du nun surfen?
    Die HSDUPA ist ja ne gute 2000er DSL Leitung, von
    der Geschwindigkeit her. Aber viele klagen über Leistungseinbußen,
    die durch das Handy verursacht werden sollen.

    Würde mich interessieren ob man mit voller Bandbreite
    rechnen kann. Ansonsten lohnt sich das internet Pack L
    von O2 für 25 Euro im Monat (Flatrate) nicht.

    Gruß Andy
    Ist zwar nicht HTC, aber ich hab den Surfstick von O². Ich wohn etwas außerhalb von Erfurt und hab hier vollen HSDPA Empfang. Downloaden tue ich immer mit ca 280-300 kb/s. Upload liegt irgendwo bei 30kb/s. Verbindungsabbrüche hab ich selten, wenn dann auch nur weil die O²-Software abschmiert.

    Außerdem kann ich sagen, das das surfen am Laptop wesentlich schneller ist als auf dem HTC bei gleichen Empfang.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC mit PC und Laptop Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 09:25
  2. Internetverbindung über WLAN geht nicht
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:45
  3. Internetverbindung über Dockin-Station
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:09
  4. Internetverbindung In.-Ausland über Handy?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 16:46
  5. spv - laptop internet
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc internetverbindung

htc laptop internet

htc internet laptop

netzwerkverbindung zwischen HTC Handy und leptop

htc internet verbindung

internetverbindung htc

internetverbindung mit htc

htc mit laptop internetLaptop HTC Internetinternet laptop htcHTC touch diamond: Laptop nimmt Handy nicht an!htc touch diamond internet usb autoplayhtc notebook internetverbindunghtc surfen mit laptopinternet htc laptopnetzwerkverbindung htc mit laptopwindows mobile internet laptop