Mein HTC-Touch Diamond hat folgende Bugs (oder mach ich evtl. bei der Bedienung was falsch:
Menu Einstellungen - Sounds & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Ereignis: Dreahtlosnetzwerk gefunden mach ich Häckchen bei Sound und Nachricht anzeigen weg. Dann klick ich oben rechts auf ok. Nun kommt kein Sonar mehr, wenn ich mit dem Handy ein WLAN finde. Schalte ich das Handy aus, und wieder ein, dann sind die Hacken wieder da. Kann man das Dauerhaft wegmachen?
So alle 5-10 Tage hat mein Handy eine grieselige graue Oberfläche und reagiert auf keine Taste mehr. Hint: Auschalten und Neu starten.
Handy wird im Bereich des Kopfhöreranschluß sehr warm, wenn im Hintergrund ein Programm läuft und Akku ist in 3 - 5 Stunden leer.
Im Posteingang ist immer eine Email angezeigt, obwohl da keine ist. HINT: löschen des Posteingangs und neu konfigurieren. Dann ist dort keine Mail mehr. Lösche ich die Begrüßungs- und Heinweismail von T-Mobile dann ist sie nicht mehr sichtbar, aber wird immer noch als vorhanden angzeigt. (Provider T-Mobile)
Ist das bei Euch auch so, oder bediene ich das optisch sehr hübsche Teil nur falsch.
Aufgespielt ist das aktuelle ROM von HTC.









Automatisch generierter Sicherheitshinweis




