Thema: 

Telefon Nr. ins Telefon kopieren

Diskutiere Telefon Nr. ins Telefon kopieren im HTC Touch Diamond Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo Eine Frage ich habe eine Tel. Nr. in einer Notiz mit CTRL-C kopiert, diese wollte ich dann zum telefonieren

  1. #1

    Telefon Nr. ins Telefon kopieren

    Hallo Eine Frage ich habe eine Tel. Nr. in einer Notiz mit CTRL-C kopiert, diese wollte ich dann zum telefonieren verwenden.
    Dies ging im HTC-Touch, im Diamond finde ich das "Einfügen" nicht mehr zum die Tel. Nummer einzufügen. Hat jemand eine Idee?

  2. #2

    AW: Telefon Nr. ins Telefon kopieren

    Wenn du mit dem Stift ca. 2 Sekunden auf das Feld drückst, sollte einkleines Menü aufgehen mit "einfügen", "Ausschneiden"......

  3. #3

    AW: Telefon Nr. ins Telefon kopieren

    Hallo Dani, danke für Deine Antwort. das habe ich bereits probiert im Telefon im obersten Bereich, im Feld wo die Nummer eingegeben wird. Aber es kommt dann kein Menü mit "Einfügen" usw.

  4. #4

    AW: Telefon Nr. ins Telefon kopieren

    Hi,

    leider habe ich auch kein Einfügen gefunden.

    Wenn Du in Deiner Notiz die Telefonnummer aber so speicherst
    Tel:0401234567
    also mit dem Vorsatz "Tel:" und Enter drückst, dann wandelt er das wie einen Link auf eine Internetseite in einen "Link" zum Telefon um und Du kannst dann in der Notiz darauf klicken und die Nummer dann so anrufen (nach einer Abfrage zur Überprüfung der Nummer).

    Das funktioniert übrigens so auch in den Notizen zu den Kontakten oder im Word Mobile.

    Vielleicht hilft Dir das ja weiter?

    MfG Unregistriert


  5. #5

    AW: Telefon Nr. ins Telefon kopieren

    Hallo ja so geht es ist ein weg aber ich denke mit kopieren wäre es noch einfacher, vielleicht hat jemand eine Lösung?

    Danke und Gruss Markus

  6. #6

    AW: Telefon Nr. ins Telefon kopieren

    Hallo,
    ich vermute, es ist ein Problem mit WM6.5. Ist bei meinem Acer leider genauso. Früher bei meine MDA II mit WM6.0 war es kein Problem.

    Bei mir ist es aber noch schwieriger: Mein ganzes - auch berufliches - Telefonbuch ist eine Exceltabelle. Bisher (MDAII) konnte ich die Nummern per kopieren - einfügen ins Telefon übertragen. Das geht jetzt nicht mehr. Aber auch die Hilfe mit dem Vorsatz Tel: geht in Excel offensichtlich gar nicht. Was tun??? Ich hoffe, es weiss jemand eine Lösung. Ansonsten ist die schöne neuen WM6.5-Welt in meinen Augen deutlich schlechter als es bisher war. Von wegen Fortschritt.

Antworten
Du betrachtest Telefon Nr. ins Telefon kopieren im Forum HTC Touch Diamond im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Telefon Nr. ins Telefon kopieren

Ähnliche Themen

  1. Telefon Screen
    Von ernis im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 10:57
  2. Telefon Verbindung
    Von häggu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 12:39
  3. Oberfläche Telefon
    Von Guido im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:18
  4. Telefon deaktiviert
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 10:50
  5. HP 5450 als Telefon??
    Von Fanblade im Forum Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd telefonnummer kopieren

htc touch hd telenr

windows mobile 6 kopieren nummern auf telefonspeicher

Stichworte