Hallo Forum!
Ihr wißt, ja ich cache mit meinem TD2.
Jetzt habe ich mir eine GPS-Maus zugelegt, eine I-Blue 737 a+.
Bloß, wie kriege ich Verbindung zu diesem Ding?
Vorweg: die Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung im Auto klappt via Bluetooth astrein und auf Anhieb.
Wenn ich den Bluetooth-Verbindungsmanager starte, Maus ist on, und ich dann alles soweit konfiguriere, werde ich zum ersten Male stutzig, wenn ich das Kennwort eingeben soll. Gebe ich es ein, werden nach dem "OK" die Sternchen (Platzhalter) wieder gelöscht und gemeldet wird, dass eine Verbindung hergestellt wurde.
Das Gerät erscheint dann zwar auch unter Bluetooth>Einstellungen aber unter "Getrennt", nicht unter "Verbunden".
Wenn ich nun die Maus highlighte und "Verbinden" wähle, schreibt mir das TD2: "Keine Verbindung möglich, Ihr Gerät wurde nicht mit BT A+ GPS verbunden. Die Verbindung ist fehlgeschlagen oder die Kennung ist falsch."
Habe das Gerät schon mehrfach gelöscht und die Verbindungszeremonie immer wieder aufs Neue durchgeführt. Vergeblich.
Was soll ich nun in die Ecke werfen, das TD2 oder die Maus?
Habe gerade die Bluetooth-Verbindung zwischen Maus und Notebook auf Anhieb installiert, da geht es. Ergo, das Kennwort stimmt mal zumindest...
Weiß jemand von Euch wo das Problem liegt, fragt sich die
ratlose Beate aus Berlin?

Automatisch generierter Sicherheitshinweis