Thema: 

Klingelton und MP3 über Lautsprecher, trotz Bluetooth-Headset

Diskutiere Klingelton und MP3 über Lautsprecher, trotz Bluetooth-Headset im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Servus! Weiß mir gerade nicht zu helfen: Heute Mittag neues Rom (Duttys Holy Grail 7.1 GER) geflasht. Jetzt kommen Klingelton

Servus!

Weiß mir gerade nicht zu helfen:

Heute Mittag neues Rom (Duttys Holy Grail 7.1 GER) geflasht.
    Jetzt kommen Klingelton und MP3s immer über den Lautsprecher, auch wenn das BT-Headset (SE MW600) angeschlossen ist.

Klingelton würde ich ja noch verkraften, aber die Musik sollte halt schon aus dem Kopfhörer kommen...

Was kann ich da tun?

Danke schonmal!

Greetz

Edit: Mit dem Kabelheadset kommt die Musik nur über die Kopfhörer.
    Geändert (02.06.2010 um 06:00)

Antworten
Du betrachtest Klingelton und MP3 über Lautsprecher, trotz Bluetooth-Headset im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Klingelton trotz Headset?
    Von mwaelchli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:29
  2. Klingelton über Headset?
    Von Lui im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:23
  3. Klingelton trotz Headset
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 07:19
  4. Trotz Headset den internen Lautsprecher aktivieren
    Von DarkmansWorld im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 13:07
  5. Lautsprecher aktiv trotz Headset?
    Von Tonband im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth klingel

headset mp3 htc

mp3 2 bluetooth headset

diamond 2 bluetooth klingeltonhtc headset klingeln lautsprecherhtc touch headset klingelnsamsung i900 omnia mp3 auf bluetooth headsetwm 6.5 bluetooth klingeltongalaxy s2 mw600 Lautsprecher htc bt headset klingeltongalaxy s2 bluetooth 2 klingeltönehtc desire bluetooth headset standart lautsprecherbluetooth headset mit klingelfunktion über lautsprecherklingelton trotz bluetoothhtc touch pro 2 bluetooth klingeltonlautsprecher wenn kopfhörer angeschlossen androidMP3 bluetooth boxentouch diamond 2 klingeln trotz headsetbluetooth musik lautsprecher htc desire kein klingelton auf bluettoandroid bluetooth headset lautsprecherhtc desire headset klingel trotzkein klingelsignal über bluetooth headset2 klingeltöne bluetoothse mw600 klingelton auf headset

Stichworte