Hallo,
das ist bestimmt schon der 20.000 Thread, aber ich stell mich irgendwie so doof an, das richtige hier zu finden.
Ich hab ein paar Sachen wo ich alleine nimmer weiterkomm, und euren Rat bräuchte:
1. das wichtigste eigentlich, wie kann ich meinem Handy sagen "trenne bitte nach xx Minuten die Internetverbindung wenn kein Datenaustausch passiert" ?
Mich nervt es, wenn ständig der Akku so schnell leer ist, weil das Handy stundenlang mit dem Internet verbunden ist und der Akku dann leergezuckelt ist.
2. wie bekomme ich das orignial manila 2.5 auf den TD 2? Bei diesem Link http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=912 krieg ich immer nur gesagt, das der Software Download nicht geht. Irgendwo aus dem Forum hier hab ich den Link, das das Manila 2.5 für das TD2 sein soll ???
3. nun zu den kleinigkeiten, wo ich denke das es u.a. das Manila 2.5 sicherlich löst:
- wie kriege ich die große Uhr auf der Startseite durchsichtig? Ich hab schon GlassClock probiert, das geht net.
- bei dem "Einige Möglichkeiten TD2 (WM6.5) optisch zu verschönern" Thread sind so tolle Sachen dabei, die ich gerne hätte, ich aber zu blöd bin es zum laufen zu kriegen
- wo ist der ordner wo ich eine eigene mp3 hinkopieren kann, die ich gerne als Weckton hätte?
- irgendwo hab ich hier auch gelesen, das man mit einer cab das Wallpaper überall (ich meine damit auch beim wetter, sms, emails etc) anzeigen lassen kann, das geht auch net =(
- wer hat ein tip für ein guten kostenlosen ereader, der möglichst viele Formate erkennt? Ich hab schon einige ausgetestet und die gehen alle net =(
- das gleiche Problem hab ich mit einem guten Englisch Wörterbuch? das kriege ich auch nicht zum laufen....
danke jetzt schon mal für eure Hilfe
LG

Automatisch generierter Sicherheitshinweis