Thema: 

Rufumleitung

Diskutiere Rufumleitung im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hallo Leute, Habe 2 Handys und wenn ich das TD2 abschalte, leite ich auf das andere um. Jedesmal muss man

Rufumleitung

Hallo Leute,

Habe 2 Handys und wenn ich das TD2 abschalte, leite ich auf das andere um.

Jedesmal muss man dazu im Comm Manager ==> Verbindungen ==> Telefon ==> Telefondienste ==> Rufumleitung.

Kennt Ihr da einen "Trick" eine Rufumleitung schneller einzugeben und ev. auch wieder aufzuheben.

Danke für Eure Hilfe.

LG,
    tpunktb

AW: Rufumleitung

Das klappt mit USSD(Unstructured Supplementary Service Data)-Codes. Nachzulesen hier.

Wie wärs wenn due eine "Rufumleitung bei nicht erreichbar" setzt. Die kannst du dann dauerhaft drin lassen und wenn das TD2 nicht im Netz eingebucht ist wird umgeleitet.

Zitat Zitat von psytec Beitrag anzeigen
    Das klappt mit USSD(Unstructured Supplementary Service Data)-Codes. Nachzulesen hier.
    Ich habe mir mit den USSD einen Kontakt für Rufumleitung ein und einen für Rufumleitung aus angelegt.
    Jetzt klicke ich in den Kontakten nur noch an und fertig.

Antworten
Du betrachtest Rufumleitung im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Rufumleitung

Ähnliche Themen

1. Rufumleitung
    Von asteride im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 14:28
  2. Automatische Rufumleitung
    Von Fragger im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:19
  3. Rufumleitung
    Von rsweb im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:14
  4. rufumleitung
    Von smuggler_de im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 07:37
  5. Rufumleitung Icon
    Von lecra im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 rufumleitung

htc touch 2 rufumleitung

htc touch diamond 2 rufumleitung

htc rufumleitung

htc touch diamond Rufumleitung

rufumleitung htc touch 2

windows mobile rufumleitung

Rufumleitung HTC touch diamondhtc diamond 2 rufumleitungrufumleitung htchtc diamond 2 rufumleitung netzwerkfehlerrufumleitung windows mobilehtc touch daimod 2 telefonumleitungwindows 6.5 anrufweiterleitungtouch diamond 2 rufumleitunghtc touch 2 rufumleitung zu einem anderen handywindows phone 6.5 rufumleitungrufweiterleitung HTC Touch Diamond 2rufumleitung htc2Anrufumleizung bei WM 6.5umleitung htc touch diamondAnzeige Umleitung Telefon WM 6.5anrufumleitung htc touche 2rufumleitung zum anderen handy mit touch diamond 2 htc touch diamond 2 rufumleitung shortcut

Stichworte