Thema: 

Fragen zu birdiesync

Fragen zu birdiesync

Hallo zusammen,

nachdem ich hier eine alternative zu Outlook und active sync bzw. Device Center in birdiesync gefunden habe, hab ich dazu noch ein-zwei Fragen.

Ich lesse das doch richtig und die Einträge aus dem Adressbuch von Thunderbird werden in meine Kontake auf meinem MDA C5 übertragen? Das wär perfekt. Noch besser wenn es eine Möglichkeit gäbe bereits vorhandene Kontakte aus Outlook in das Thunderbird Adressbuch zu übernehmen. Gibt es da eine Möglichkeit??
    Da ich beruflich Outlook nutze, (nutzen muss) müsste ich quasi immer beide (Kontakte bzw. Adressbuch) aktuell haben. Ein automatischer Import oder Datenabgleich wäre da sehr praktisch.

Beste Grüsse

Michl

•  

AW: Fragen zu birdiesync

wie sieht es mit der exportfunktion im outlook und der Importfunktion im thunderbird aus?

Hallo,

schau dazu mal bei www.thunderbird-mail.de in die Anleitung und die FAQ, da steht was zum Import von Outlook.

Danke euch!

• Antworten
    Du betrachtest Fragen zu birdiesync im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Fragen zu birdiesync

Ähnliche Themen

1. Thunderbird 3.0 und Birdiesync 2.0
      Von tbe im Forum Touch HD Communication
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:08
    2. Fragen über Fragen zu Igo, Windows Mail, Wlan...
      Von Gschock im Forum HTC Touch Diamond 2
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:40
    3. ThumbCal und BirdieSync?
      Von SecretPlace im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:47
    4. Hardreset und BirdieSync
      Von SecretPlace im Forum Touch HD Communication
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:08
    5. BirdieSync Frage
      Von Erazor im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 15.10.2008, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

birdiesync anleitung deutsch

birdiesync deutsche anleitung

birdiesync htc desire hd

birdiesync wlan

htc touch diamond 2 birdiesync

birdie sync

birdiesync

birdiesync thunderbird 5htc synchronisieren mit outlook birdiesynchronisieren von birdiesync outlookbirdiesync htchtc desire adressen links birdiebirdiesync für diamondbirdiesync desire s verbindet nichtwindows mobile 6.5 wlan sync htc touch diamond 2birdiesync germanmda mit birdiesync syncronisierenbirdiesync key eintragenbirdiesync bedienungsanleitung deutschbirdiesync registration keytd2 datenabgleich mit td2anleitung android mit birdiesync birdiesync in thunderbird integrieren birdiesync auf desire hdsync birdie anleitung

Stichworte

5