Thema: 

TD2 stürzt ständig ab

Diskutiere TD2 stürzt ständig ab im HTC Touch Diamond 2 Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; hi!! sry falls es schon einen thread gibt den habe ich leider dann nicht gefunden! also seit nen paar tagen

TD2 stürzt ständig ab

hi!!
    sry falls es schon einen thread gibt den habe ich leider dann nicht gefunden!
    also seit nen paar tagen stürzt mein Handy TD2 (WM.6.1) ständig ab ist das normal oda was soll ich machen!? soll ich es einschicken!? oder gibt es ne andere möglichkeit!

MFG Chrischi

AW: TD2 stürzt ständig ab

hast du irgendwelche programme kürzlich installiert?

nein eig nicht! ich hatte paar tage SPB mobile shell 3drauf nur das habe ich nach nen paar tagen wieder deinstalliert und dann kamen die probleme es ist zwar zwischen durch immer mal abgestürzt nur dann ist es lange zeit nicht mehr aufgetreten und dann seit paar tagen voll oft und es nervt!!

mfg chrischi

ansonsten sicherung machen und hard reset

Antworten
Du betrachtest TD2 stürzt ständig ab im Forum HTC Touch Diamond 2 im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

TD2 stürzt ständig ab

Ähnliche Themen

1. OPERA stürzt ständig ab
    Von moartone im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:49
  2. HTC Sense / TouchFlo stürzt ständig ab...
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:38
  3. TD2 Navigon / Tomtom stürzt ab bei Einschalten der Tastensperre
    Von TituzJonaz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 19:22
  4. Gyrator 2 stürzt ständig ab!
    Von Milenio im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:35
  5. HTC Touch Pro - Stürzt ständig ab
    Von spooner.arthur im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 stürzt ab

htc touch diamond 2 stürzt immer ab

htc Touch Diamond 2 stürzt dauernd ab

mein htc xda diamond 2 stürzt abhtc touch diamond 2 mit xdandroid absturzhtc diamond 2 stürzt immer abhtc diamond stürzt ständig abhtc touch diamond 2 musik hören abstürzenTastensperre absturz HTC diamond 2htc diamond touch kackt immer abdiamond 2 absturzxda diamond stürzt ständig abhtc touch diamand 2 stürzt andauernd abhtc diamond 2 absturzwaze stürzt ständig abhtc touchdiamond 2 stürtzt immer abhtc diamond 2 stürzt abhtc touch diamond stürzt ständig abwindows 6.5 stürtz ständig abtouch diamond 2 2.53 stürzt abtouch diamond 2 stürzt oft absamsung galaxy s i9000 spb mobile shell handy stürzt dauernd abtouch diamond 2 Absturzhtc touch diamond 2 absturzhtc diamond2 absturz nach romupdate

Stichworte